Gehe zu rSeite......

12 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
nicomaus
Gehe zu rSeite......

Hi,

da die Tagebücher bei manchen sehr umfangreich sind,sprich mega viele Seiten haben,wäre es toll, wenn eine "gehe zur Seite ..." eingerichtet werden könnte.Es schaffen bestimmt nur wenige alle Seiten (bei einigen über 100)auf einmal zu lesen Wink aber für "Neuen NMR" ist es sehr wichtig in den TB zu lesen.Wenn man bei ca.S.30 aufhört muß man beim nächsten Besuch immer solange klicken bis man wieder auf diese Seite kommt ....und das dauert ......ehe sich die Seiten so aufbauen :roll:......wäre das machbar??? Lol

lg nico

die letzte Zigarette am 12.5.06 um 20:38 geraucht

sicher ist ein Schiff nur im Hafen,aber dafür sind Schiffe nicht gebaut .....
John A.Shedd

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1757.html]Nico's Tagebuch[/url]

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Hallo Nico,

Hallo Nico,

Danke für Deine Anregung!

Um Deinen Vorschlag richtig zu verstehen, hab ich noch ein paar Fragen an Dich. Wie meinst Du das mit der "gehe zur Seite ..."? Meinst Du ein Listenfeld (Dropdown Menü), in dem man sich die entsprechende Seite auswählen kann? Dort könnten alle Seiten entsprechend drin sein - das würde dann einen einzigen Klick bedeuten um etwa auf Seite 30 zu gelangen. Meinst Du so etwas?

Liebe Grüße

Viele Grüße,
Matthias

nicomaus
Hi Matthias,

Hi Matthias,

man das geht ja schnell......wegen der netten Komplimente,gelle [img:b0dcce297b]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c032.gif[/img:b0dcce297b]

Nee, ich meine ein Feld wo ich eine Seitenzahl eingeben kann und dann öffnet die sich,.....aber deine Variante is auch nich verkehrt,ich kann das nich so richtig erklären... ich bin doch absoluter Laie was sowas betrifft.... [img:b0dcce297b]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a090.gif[/img:b0dcce297b]Ich weiß nur das Ebay sowas hat.

lg nico

die letzte Zigarette am 12.5.06 um 20:38 geraucht

sicher ist ein Schiff nur im Hafen,aber dafür sind Schiffe nicht gebaut .....
John A.Shedd

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1757.html]Nico's Tagebuch[/url]

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Hi Nico,

Hi Nico,

[quote:9fd01e6703="Nicomaus"]...wegen der netten Komplimente,gelle[/quote:9fd01e6703]
Der Geniesser schweigt Lol

[quote:9fd01e6703="Nicomaus"]Nee, ich meine ein Feld wo ich eine Seitenzahl eingeben kann und dann öffnet die sich,...[/quote:9fd01e6703]
Habe mir das gerade bei Ebay angeguckt - die Funktion war mir noch gar nicht aufgefallen. Finde ich gut. Für dieses Forum tendiere ich zur Variante Dropdown-Menü. Damit ist man auch schnell und dadurch wird die Navigation kompakter UND schneller. Also nochmals Danke für Deine Idee! Werde mir da morgen mal programmiertechnisch die Hände dran wärmen. Gebe Dir dann an dieser Stelle wieder Bescheid.

Liebe Grüße

Viele Grüße,
Matthias

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Erledigt :-)

Hallo Nico,

wie versprochen hier die Rückmeldung, dass Du jetzt per Dropdownmenü direkt die Seite auswählen kannst.

Liebe Grüße

Viele Grüße,
Matthias

mockey
Danke Matthias! Das hat

Danke Matthias! Wink Das hat schon lange gefehlt!Gruss Iris

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

nicomaus
Hallo Matthias,

Hallo Matthias,

ganz hervorragend.....und so schnell,klasse

lieben Gruß
Nico Biggrin

die letzte Zigarette am 12.5.06 um 20:38 geraucht

sicher ist ein Schiff nur im Hafen,aber dafür sind Schiffe nicht gebaut .....
John A.Shedd

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1757.html]Nico's Tagebuch[/url]

mandarina
Einfach genial Matthias!!!

Einfach genial Matthias!!!

Dankeschön!

Liebe Grüße
Simone

Der Verstand kann uns sagen, was
wir unterlassen sollen. Aber das Herz
kann uns sagen, was wir tun müssen.

(Joseph Joubert)

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1647.html]Mandarina's Devil Inside[/url]

Sandy70
:applaus:

:applaus:

city
supi gemacht :applaus:

supi gemacht :applaus: :applaus:

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
*koppnick* - :applaus:

*koppnick* - :applaus: :applaus: :applaus: - und auch Danke für die Initiative, Nico! Superaufmerksam!

Seiten