nach dem ich das wochenende hinter mir gelassen habe geht es mir sehr gut. seltsam von freitag bis sonntag ließ er mich nicht in ruh, am montag ist er spurlos verschwunden :roll: . meinem sohn geht es inzwischen wieder ganz ok, meine tochter hat magen darm, ich hab nebenhöhlen entzündung und der hund lässt auch die ohren hängen :? . geh mal mit ihm ne runde spatzieren, sieht irgendwie blass um die nase aus . nu ja wenigstens hat es aufgehört zu regnen, die sonne lässt sich blicken und ich bin heut zu hause :danci1:
wunderbar, dass Du wieder mit im Boot bist! Super!!! Nicht so schön, dass es Euch so mau geht... aber, wie sagt die Heggs immer: auf Regen folgt Sonnenschein, dat wird auch wieder, ne!?
Deiner Lütten und DIr gute Besserung, und an Deinen Sohn nen nachträglichen Knuddler.
froh und munter zerr ich mich wieder hoch. alle sind wir wieder fit, bin noch heiser aber ansonsten geht es wieder. vieeeel erfreulicher ist dass ich in die vierte nichtmehrraucher woche gehe und es geht mir heute suuuuuuuuuper :danci1: , freu mich riesig denn bisher ging es wierklich meist sehr mau. traurig, depressiv, erkältet usw. :? . hoffe es normalisiert sich alles jetzt ein bischen und wünsch euch einen guten wochenstart l :karuselli1:
guten abend zusammen...(schau mich mal vorsichtig um...), ja ich bin`s mal wieder, nachdem ich endlich mein tagebuch gefunden habe. so, so... ihr (alten hasen, die neuen kennen mich gar net, weil ich so oft hier bin) werdet es kaum glauben aber ich hab es tatsächlich geschafft bis hierher, 10 wochen rauchfrei zu bleiben!!! ja, das ist im warstem sinne des wortes der helle wahnsinn! ich weiß, ich kann es auch kaum fassen. trotzdem ist es noch sehr schwer manche lücken zu füllen. wenn mich der teufel packt, könnte ich so dummheiten machen [u:7ea912038e]aber [/u:7ea912038e] dann geniesse ich es den kopf für andere dinge frei zu haben, ruhiger zu sein denn rauchen stresst unheimlich und endlich frei von der sucht zu sein und das ist es mir wert und ich bin froh es bis jetzt ohne ziggarette gebracht zu haben- also an alle die aufhören wollen - auch wenn ihr noch so oft fällt, aufstehen und weiter laufen. die einen kommen schneller an, die anderen brauchen länger, egal hauptsache nicht aufgeben
wünsch euch ein schönes wochenende und lass liebe grüße da
jola[/b]
Ich gratuliere dir erstmal zu sagenhaften
[size=24:bbebf5b90a][color=red:bbebf5b90a][i:bbebf5b90a][b:bbebf5b90a]
10 Wochen ohne Rauchen[/b:bbebf5b90a][/i:bbebf5b90a][/color:bbebf5b90a][/size:bbebf5b90a]
Jawoll ja, jolantamaus, diesmal schaffen wir das *überzeugtbin*
Ich hab auch schon viele Momente erlebt, in denen ich hätte... aber nein nein und nochmal nein, ich habs gepackt, selbst unter starkem alkoholeinfluss :?
Hi Jola,
ich komm jetzt auch mal auf Besuch zu Dir.... hab Dich bei Ella und Gudi gerade in deren TB gelesen und da ist mir doch glatt Dein Aufhördatum aufgefallen.
Hey der 4.1.2008 ist ein gutes Datum *find*.... .... nachträglich auch von mir herzliche Gratus
hallo ihr lieben,
nach dem ich das wochenende hinter mir gelassen habe geht es mir sehr gut. seltsam von freitag bis sonntag ließ er mich nicht in ruh, am montag ist er spurlos verschwunden :roll: . meinem sohn geht es inzwischen wieder ganz ok, meine tochter hat magen darm, ich hab nebenhöhlen entzündung und der hund lässt auch die ohren hängen :? . geh mal mit ihm ne runde spatzieren, sieht irgendwie blass um die nase aus
. nu ja wenigstens hat es aufgehört zu regnen, die sonne lässt sich blicken und ich bin heut zu hause :danci1:
wünsch euch auch einen sonnigen, rauchfreien tag
lg jola
die letzte am 04.01.08
Liebe Jola,
wunderbar, dass Du wieder mit im Boot bist! Super!!! Nicht so schön, dass es Euch so mau geht... aber, wie sagt die Heggs immer: auf Regen folgt Sonnenschein, dat wird auch wieder, ne!?
Deiner Lütten und DIr gute Besserung, und an Deinen Sohn nen nachträglichen Knuddler.
Bleib sauber!
Deine Pine
guten morgen!
froh und munter zerr ich mich wieder hoch. alle sind wir wieder fit, bin noch heiser aber ansonsten geht es wieder. vieeeel erfreulicher ist dass ich in die vierte nichtmehrraucher woche gehe und es geht mir heute suuuuuuuuuper :danci1: , freu mich riesig denn bisher ging es wierklich meist sehr mau. traurig, depressiv, erkältet usw. :? . hoffe es normalisiert sich alles jetzt ein bischen und wünsch euch einen guten wochenstart l :karuselli1:
die letzte am 04.01.08
guten abend zusammen...(schau mich mal vorsichtig um...), ja ich bin`s mal wieder, nachdem ich endlich mein tagebuch gefunden habe. so, so... ihr (alten hasen, die neuen kennen mich gar net, weil ich so oft hier bin) werdet es kaum glauben aber ich hab es tatsächlich geschafft bis hierher, 10 wochen rauchfrei zu bleiben!!! ja, das ist im warstem sinne des wortes der helle wahnsinn! ich weiß, ich kann es auch kaum fassen. trotzdem ist es noch sehr schwer manche lücken zu füllen. wenn mich der teufel packt, könnte ich so dummheiten machen [u:7ea912038e]aber [/u:7ea912038e] dann geniesse ich es den kopf für andere dinge frei zu haben, ruhiger zu sein denn rauchen stresst unheimlich und endlich frei von der sucht zu sein und das ist es mir wert und ich bin froh es bis jetzt ohne ziggarette gebracht zu haben- also an alle die aufhören wollen - auch wenn ihr noch so oft fällt, aufstehen und weiter laufen. die einen kommen schneller an, die anderen brauchen länger, egal hauptsache nicht aufgeben
wünsch euch ein schönes wochenende und lass liebe grüße da
jola[/b]
die letzte am 04.01.08
Hallo Jola,
schön mal wieder was von dir zu hören, und
Glückwunsch zu
[color=red:10659d4a6a][size=18:10659d4a6a]10 Wochen ohne.[/size:10659d4a6a][/color:10659d4a6a] :applaus:
Bei mir kommt der :twisted: eigentlich gar nicht mehr vorbei.
Es lohnt sich also auf jedenfall durchzuhalten. Aber du schaffst das diesmal bestimmt.
LG und einen schönen Sonntag
Markus :winky1:
Hi Jola,
Ich wünsch dir ganz viel von den "[u:8411578583][size=18:8411578583]aber[/size:8411578583][/u:8411578583]" Momenten;
Ich lerne die auch gerade lieben...LG.KLaus.
seit 14.01.2008 um 20:12 rauchfrei.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3531.html]Tagebuch[/url]
Nichts kränkt den Pöbel mehr, als wenn man herablassend ist, ohne heraufzulassen.Kraus, Karl
hello jola!
super mit den 10 wochen! das ist doch schon die ein-sechstel-bank-miete, oder so...?
:applaus:
komm ma öfter hier vorbei, das würd uns sehr freuen.
immer dankbar über jeden Mitstreiter, ella.
ella ella 24.08.2007 16 Uhr
heee jola,
ich kenn dich noch, bin ja och sowas, wie Inventar hier *gg*
Glückwunsch zu 10 Wochen. Haste super gemacht!!!
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Liebe Grüße Gudi
16.03.2008/ 16:44 Uhr
"Und allem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben" Hermann Hesse
[url=http://andere-wege.blogspot.com/]Andere Wege [/url]
Hi süsse,
ich kenn dich glaub ich auch noch *kopfkratz*
Ich gratuliere dir erstmal zu sagenhaften
[size=24:bbebf5b90a][color=red:bbebf5b90a][i:bbebf5b90a][b:bbebf5b90a]
10 Wochen ohne Rauchen[/b:bbebf5b90a][/i:bbebf5b90a][/color:bbebf5b90a][/size:bbebf5b90a]
:danci1: :danci1: :danci1: :danci1: :danci1: :danci1:
Jawoll ja, jolantamaus, diesmal schaffen wir das *überzeugtbin*
Ich hab auch schon viele Momente erlebt, in denen ich hätte... aber nein nein und nochmal nein, ich habs gepackt, selbst unter starkem alkoholeinfluss
:?
Drückerle da lass :1loveyou:
NICHTS ist unmöglich!!!
Tanni vom 08/1 Team
Rauchfrei seit 8.1.2008
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/topic1478-840.html]Tannileins Tagebuch[/url]
Hi Jola,
.... nachträglich auch von mir herzliche Gratus
ich komm jetzt auch mal auf Besuch zu Dir.... hab Dich bei Ella und Gudi gerade in deren TB gelesen und da ist mir doch glatt Dein Aufhördatum aufgefallen.
Hey der 4.1.2008 ist ein gutes Datum *find*....
[size=18:c0ee14f6b9][color=blue:c0ee14f6b9]zu 10 Wochen rauchfrei[/color:c0ee14f6b9][/size:c0ee14f6b9]
und ein Tässchen Kaffee lasse ich Dir auch noch hier s(_) <<<< (wahlweise auch Tee - falls Du den lieber magst)
:1loveyou: und solidarische Grüße
Susanne
Seiten