ne markus, da fall ich jetzt net drauf rein. anschließend würd mir ja richtig mies gehen, da hab ich kein bock drauf. der :twisted: wird ja auf kurz oder lang auch wieder das weite suchen :roll: .
hab ein bissel bei yonca gelesen, da war er :twisted: wech...das schwanger sein ist ja so aufregend und vertrieb den rauchgednken sogar .
so muss jetzt das haus ein wenig putzenf, mich schüttelts bei dem gedanken :?
[color=blue:1ff123e101]Jola hat am 3. Juni 2007 um 21:00 Uhr aufgehört zu rauchen,
ist damit schon 25 Tage 14 Stunden 29 Minuten 50 Sekunden rauchfrei,
hat in dieser Zeit 896 Zigaretten nicht geraucht, 210,82 Euro gespart[/color:1ff123e101]
:wut: neee, da brauch ich jetzt auch keine mehr rauchen :baby2:
Dir ein schönes Wochenende da lassen und Du passt auf - lass den :twisted: nicht die kleinste Chance - dann hast verloren. Immer mit Wasser spülen, denn dann schickst ihn automatisch weg - er mag kein Wasser.
Uppppss - -Wasser, das ist das Stichwort - schluck, schluck, schluck, schluck - ooooohh, das tut gut. Habe ich aber auch einen Durst - man, wie soll das werden, wenn es wärmer wird??
So, nu komm ich mal schnell in Dein Tagebuch, versteck den Teppichklopfer , drück Dich und ja, der Pedda hat Recht: ich seh Dich auch auf der Bank. Du bist stark, stur und kämpfst. Du wirst es packen!
hach ihr lieben, ihr habt ja soooo recht. nu id es auch schon besser, das haus wieder fein ordentlich und den :twisted: hab ich mit weggeputz . na ja, ab und zu schmacht ich vor mir hin, is aber nicht mehr so schlimm. gleich gibt es hähnchen, mhhh es schmeckt jetzt allles wieder so gut und ich hab jetzt auch zeit zum essen, muss ja keine mehr rauchen :schlecki1:
Hallo Jola,
ich komm auch mal bei dir vorbei und wünsch dir einen schönen Abend.
Und lass dir vom :twisted: nichts einreden.
LG Markus
ne markus, da fall ich jetzt net drauf rein. anschließend würd mir ja richtig mies gehen, da hab ich kein bock drauf. der :twisted: wird ja auf kurz oder lang auch wieder das weite suchen :roll: .
und vertrieb den rauchgednken sogar .
hab ein bissel bei yonca gelesen, da war er :twisted: wech...das schwanger sein ist ja so aufregend
so muss jetzt das haus ein wenig putzenf, mich schüttelts bei dem gedanken :?
die letzte am 04.01.08
[color=blue:1ff123e101]Jola hat am 3. Juni 2007 um 21:00 Uhr aufgehört zu rauchen,
ist damit schon 25 Tage 14 Stunden 29 Minuten 50 Sekunden rauchfrei,
hat in dieser Zeit 896 Zigaretten nicht geraucht, 210,82 Euro gespart[/color:1ff123e101]
:wut: neee, da brauch ich jetzt auch keine mehr rauchen :baby2:
die letzte am 04.01.08
Neeeeee, brauchste auch nicht!
Huhu, Jolanta!
Ich hab deine letzthinnigen Jubis bananig verpennt! :oops:
Darum schick ich dir jetzt mal ganz ohne Grund und Anlass liebe Grüße, einen Knuddler und ette: :knutschi2:
Du machst das ganz toll, du Kämpferin! Und du wirst es schaffen!
Ich seh dich auf der Bank!
Peter
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
Tramp's Tagebuch
Hallo Jola [img:f8d48ca712]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c010.gif[/img:f8d48c...
Nein, Du brauchst keine zu rauchen ... lass Dich von dem :twisted: bloß nicht voll quatschen – und fall nicht auf seine Lügen rein!
... na ja, während der Schwangerschaft fällts halt schon leichter – aber nur deshalb schwanger werden ?! [img:f8d48ca712]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/g020.gif[/img:f8d48c... Du packst das auch so! Sei ein gutes Vorbild [img:f8d48ca712]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/k010.gif[/img:f8d48c...
Liebe Grüße
Marlene
[img]http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-52057.png[/img]
Hallo Jolalein,
Dir ein schönes Wochenende da lassen und Du passt auf - lass den :twisted: nicht die kleinste Chance - dann hast verloren. Immer mit Wasser spülen, denn dann schickst ihn automatisch weg - er mag kein Wasser.
Uppppss - -Wasser, das ist das Stichwort - schluck, schluck, schluck, schluck - ooooohh, das tut gut. Habe ich aber auch einen Durst - man, wie soll das werden, wenn es wärmer wird??
Grüße vom Foren-Opa
So, nu komm ich mal schnell in Dein Tagebuch, versteck den Teppichklopfer
, drück Dich und ja, der Pedda hat Recht: ich seh Dich auch auf der Bank. Du bist stark, stur und kämpfst. Du wirst es packen!
:1loveyou: , Pine
hach ihr lieben, ihr habt ja soooo recht. nu id es auch schon besser, das haus wieder fein ordentlich und den :twisted: hab ich mit weggeputz
. na ja, ab und zu schmacht ich vor mir hin, is aber nicht mehr so schlimm. gleich gibt es hähnchen, mhhh es schmeckt jetzt allles wieder so gut und ich hab jetzt auch zeit zum essen, muss ja keine mehr rauchen :schlecki1:
die letzte am 04.01.08
[size=18:f2d81d55f6][color=indigo:f2d81d55f6]Alles Gute zu 4 Wochen![/color:f2d81d55f6][/size:f2d81d55f6]
Immer weiter auf der Leiter!
Rauchfrei seit dem 27.07.2006
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]
Hallo jola,
lange nichts von dir gehört
Wie geht es dir? Meld dich doch mal!
LG
Gabi
aufgehört am 03.03.2015
Seiten