aspis´ Rückblick nach 434 Tagen

912 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Carmen49
Bild des Benutzers Carmen49
Auch von mir ein dickes

Auch von mir ein dickes dankeschön.

Wünsche Euch noch einen tollen Sonntag!

Gruß Carmen

powergitti
Ach menno liebe Maggie...hab

Ach menno liebe Maggie...hab das E vergessen beim Namen und vor meiner Bank-Besteigung das Kissen beim Eigelb bestellt statt bei dir.....nun ist die erste Nacht auf der Bank wohl OHNE Weichheit angesagt....ich Dröpel ich.....Nachstehend noch die Zeilen, die eigentlich an DICH gerichtet gewesen wären Lol

Viele Grüsse und schau weiter so gut zu deinem Männe....schön, dass es ihm wieder besser geht!
Brigitte

[color=orange:22f8d9d74b]*klopf* *klopf*....hallo Maggi-Ute.....du bist mir von Gabi-Geniesserin als tolle Kissennäherin empfohlen worden.

Also meine Wenigkeit ist in ein paar Tagen soweit für die Banke....*räusper* aber da es sich nicht so schickt, ganz nackt dort zu erscheinen, wollte ich mich nach einem Kissen mit frischen Farben wie orange oder hellgrün erkundigen. Wäre es denn möglich, auch so ein schönes Kissen wir Gabi eins in Flieder erhalten hat, zu bekommen?

Ich danke aufrichtig für deine Antwort Lachen
Viele Grüsse sendet
Brigitte die Kissensucherin Rollende Augen
_________________
seit dem 19. Juni 2007 qualmfrei! Lol [/color:22f8d9d74b]

aspis
Bild des Benutzers aspis
Kleine Notiz am Rande: Die

Kleine Notiz am Rande: Die gestrige Biopsie war ohne Befund. Es ist also ausgestanden. Jetzt können wir definitiv aufatmen.
Juhuuuuu...................... :bounce:

sieme
Toll zu hören! Glückwunsch!

Toll zu hören! Glückwunsch!

Sieme

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3612.html]Tagebuch[/url]
no smoke - 12.02.2008

[b:dfecef15d4]Die Schwerkraft des Geistes läßt uns nach oben fallen.[/b:dfecef15d4]
[size=7:dfecef15d4]Simone Weil (1909-1943)[/size:dfecef15d4]

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
[quote:7305e5bc77="aspis"

[quote:7305e5bc77="aspis"]Kleine Notiz am Rande: Die gestrige Biopsie war ohne Befund. Es ist also ausgestanden. Jetzt können wir definitiv aufatmen.
Juhuuuuu...................... :bounce:[/quote:7305e5bc77]

Ich atme mit dir auf und freu mich riesig. Danke das du uns bescheid gegeben hast!!! Dann kann der Schwedenurlaub ja geplant werden.
Alles Liebe Euch!
Gabi

  aufgehört am 03.03.2015

powergitti
Wow, DAS ist vielleicht ne

Wow, DAS ist vielleicht ne Erleichterung! Wünsche viel Spass beim Ferien planen und danke auch noch hier herzlich für die tollen Kissen! Biggrin voll bequem!

Viele Grüsse sendet
Brigitte

aspis
Bild des Benutzers aspis
Für Schweden ist es leider zu

Für Schweden ist es leider zu spät und die Zeit reicht nicht, weil auch weiterhin Kontrollen anstehen. Aber Deutschland hat ja auch Einiges zu bieten.
Ein paar Campingplätze haben wir schon kontaktiert... In zwei Wochen gehts los...

Euch allen einen schönen Sommer und liebe Grüsse von Maggie.

bille
Toll, was für eine

Toll, was für eine Erleichterung. Dann macht ihr eben einen tollen Urlaub in Deutschland - mache ich übrigens auch - zum ersten Mal seit meiner Kindheit!!! Wir fahren einige Tage nach Bayern.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.

LG
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

aspis
Bild des Benutzers aspis
Wir auch. Erst in den

Wir auch. Erst in den Schwarzwald, dann an den Altmühlsee... Schön ist es dort!

Einen schönen Urlaub wünscht
Maggie.

rappelmaike
Na, dann bist du ja jetzt

Na, dann bist du ja jetzt bestimmt noch unterwegs in deutschen Landen...hoffe du hast viel Spaß und viel Sonne!
Laß mal einen lieben Gruß hier, damit dein Tb nicht ganz versinkt... Wink Lol Lol
maike

Rauchfrei seit 16.08.2007 [url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3251.html]rappelmaikes TB[/url]

Seiten