aspis´ Rückblick nach 434 Tagen

912 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
sieme
Hi Maggie,

Hi Maggie,

Ihr packt das schon, bei Prof. Körfer ist Dein Mann in guten Händen. In sehr guten Händen!

lg
Sieme

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3612.html]Tagebuch[/url]
no smoke - 12.02.2008

[b:dfecef15d4]Die Schwerkraft des Geistes läßt uns nach oben fallen.[/b:dfecef15d4]
[size=7:dfecef15d4]Simone Weil (1909-1943)[/size:dfecef15d4]

aspis
Bild des Benutzers aspis
@ geniesserin & Eve23: Danke

@ geniesserin & Eve23: Danke für die guten Wünsche!

@ Sieme: Ja... Wink Seine Mannschaft ist ebenfalls Spitze!
Ich weiss meinen Mann dort gut aufgehoben. Wenn die Biopsie am Dienstag sauber ist, kann er vorm nächsten Wochenende nach Hause. Gute Aussichten also!

Liebe Grüsse an alle,
Maggie.

bille
Liebe Maggie,

Liebe Maggie,

auch von mir die herzlichsten Grüße an dich und deinen Mann. Ich drücke euch die Daumen, das sich alles zum Guten wendet und bin sicher - ihr kommt nach Schweden (auch eins meiner Lieblingsländer).

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft,

Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

quisquam
Hallo Maggie,

Hallo Maggie,

1000 mg? Da bleibt mir fast der Mund offen stehen. Ich bin bei einem Zehntel davon schon bald die Wand hochgelaufen.

Deinem Mann alles erdenklich Gute, Dir weiter den bekannten Starrsinn und Euch eine baldige Familienzusammenführung in angenehmerer Umgebung!

Und wenn ihr schon in Schweden seid, dann fahrt noch nach Norwegen, das ist _mein_ Lieblingsland und wäre die Auflösung besser, hättest Du schon so manches ge-Rätsel von dort bekommen und könntest Dich mit geschlossenen Augen zurechtfinden Biggrin

gLG von auch nicht weit weg, vom oll'n quisquam

nach fast 22 Jahren, also 8.000 Tagen
mit zwischen 10 und 25 Fluppen,
habe ich am 05.01.2008 um 20:15 beschlossen,
den Quatsch ab sofort sein zu lassen
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3528.html]Mein Tagebuch[/url]

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Liebste Maggie,

Liebste Maggie,
Andrea hat mir den Tipp gegeben, bei dir schonmal die Kissen für die Bank vorzubestellen. Am liebsten wären mir schöne dicke mit Leinen bezogene Kissen in fliederfarbe. Falls du auch fürs Drumherum zuständig bist, hätte ich gerne viele weisse Lilien und blauen Flieder.

Ich hoffe es geht deinem Mann gut und deine Sorge halten sich in Grenzen!!!!!!!

Ein schönes Wochenende wünscht dir
Gabi

  aufgehört am 03.03.2015

aspis
Bild des Benutzers aspis
Mein Bester ist wieder zu

Mein Bester ist wieder zu Hause und es geht ihm sehr gut. Wir können mit kleinen Abstrichen wieder alles machen.
Schweden ist aufs nächste Jahr verschoben, das lohnt sich jetzt nicht, weil einige Kontrolltermine anstehen.
Wir machen dann eben Deutschland unsicher und in unserem Garten gibts auch eine Menge zu tun.

Danke für Euer Daumendrücken und die guten Wünsche.

Liebe Grüsse von Maggie.

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Das sind ja tolle Nachrichten

Das sind ja tolle Nachrichten. Ich freu mich für dich/euch. Schweden steht auch nächstes Jahr noch!

Was ist denn mit den fliederfarbenen Sitzkissen für die Bank :?: Wink

LG
Gabi

  aufgehört am 03.03.2015

aspis
Bild des Benutzers aspis
Bin auf der Suche....

Bin auf der Suche.... Wink

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
:1loveyou:

:1loveyou:

  aufgehört am 03.03.2015

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Liebe Maggie,

Liebe Maggie,

tausend Dank für die gelungenen Bilder - hast sehr schön gemacht. Nun sollst auch Euer Wochenende geniesen und Grüße an Dein Männlein.

Grüße vom Foren-Opa

Seiten