aspis´ Rückblick nach 434 Tagen

912 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Nette
Bild des Benutzers Nette
Danke[quote:225790aead="aspis

Danke[quote:225790aead="aspis"]verrate mir doch per PN, auf welcher Seite Du mich gefunden hast... :wink:[/quote:225790aead]

Och, das kann ich auch hier Lol Es war die passende Zahl zu deinen Monaten und Tagen Wink identisch sozusagen Lol
Also, dafür dass du so lange nicht hier warst, ist 4.Seite doch ok, wie ich meine Dirol Ich muss mal schauen, welche Urgesteine ich da noch so ausfindig machen kann Biggrin

Und deine angebotene Hilfe werd ich annehmen, wenns mal soweit is Wink Danke Biggrin

glG
die Nette

 [url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Maggie,

Lol Biggrin @hei Maggie,

das ist ja eine Überraschung, Dich zu sehen... da hat die Nette eine gute Tat getan!

Freue mich sehr für Dich.. wie leicht Dir der Rauchstop über all die Jahre gefallen ist... ich habe immer wieder schmacht und rauche dann alle paar Wochen ein Kräuterli mit Himbeerblättern und Pfefferminze.

Ganz liebe Grüße!

CABA :1loveyou:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Liebe Maggie,

Liebe Maggie,

schön, wenn man Dich mal wieder lesen kann. Fünf Jahre sind aber etwas weiter, als ich es bin. Na ja, ich komme auch noch dahin - aber da bist doch schon wieder weiter - :roll: :roll: :roll:
Ob ich Dich jemals einhole??

Ich wünsche Dir eine schöne NR- Zeit.

Liebe Grüße von

Carmen und Gerd

Grüße vom Foren-Opa

aspis
Bild des Benutzers aspis
Ja, Nette... jetzt hab ich es

Ja, Nette... jetzt hab ich es kapiert: die tolle Suchfunktion hat mich aus der Versenkung geholt. Und ich dachte sonstwas... :roflrofl:
Na klar, mein Angebot steht. Jede PN, jeder Eintrag zieht eine Mail nach sich. So kann ich nix verpassen. Dirol

Oh Caba, das mit dem Schmacht ist so eine Sache. Da darf man nie nachgeben - auch nicht mit Kräuterlis, sonst hat es einen immer am Wickel. Hat man das doofe Gefühl für eine gewisse Zeit überstanden, ist Schluss damit und mit ein bisschen Disziplin höchstwahrscheinlich für immer.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir in Zukunft leichter fällt. :winky1:

Euch Beiden einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße,
Maggie.

aspis
Bild des Benutzers aspis
Hallo Gerd, Dich gibts auch

Hallo Gerd, Dich gibts auch noch... Schön!
Einholen wirste mich nicht mehr, aber Du kannst dafür sorgen, dass es bei Dir nicht rückwärts geht.

Ich denke, das NMR war eine gute Entscheidung. Es gibts sooo viel Besseres, was man mir der freien Hand anfangen kann. Und - nach dem Elch habe ich schon ca 9180 € gespart. (Das Vieh sagt mir aber nicht,[color=darkred:d371d9c516] [size=14:d371d9c516][i:d371d9c516][b:d371d9c516]wo[/b:d371d9c516][/i:d371d9c516][/size:d371d9c516][/color:d371d9c516] das Geld liegt.)
Ohne den Zwang zu Rauchen fühle ich mich sehr viel freier. Sucht ist Qual, das weißt Du ja. Wenn man das kapiert hat, schafft man es auch, etwas dagegen zu tun.
Irgendwann ist man soweit, dass man, wenn man seine Vernunft einsetzt, vor Rückfällen gefeit ist.
Mit meinem Mann habe ich abgemacht, dass wir frühestens mit 90 rückfällig werden. Dirol

Ich wünsche Dir und Carmen eine schöne Zeit.
Liebe Grüße, Maggie.

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Oh nein, Maggie, rückwärts

Oh nein, Maggie, rückwärts gehe ich nicht mehr. Ich gebe mir dafür zu große Mühe.

Die frage, wo der "RauchFrei- Elch" das gesparte Geld hingetan hat, habe ich auch noch nicht beantwortet bekommen. Ich glaube, das ich es nicht mal über den Bundesgerichtshof einklagen kann. Hat da jeman hier im Forum vielleicht eine bessere Antwort darauf?

[b:5e4765fa01]Zitat:
...Mit meinem Mann habe ich abgemacht, dass wir frühestens mit 90 rückfällig werden.[/b:5e4765fa01]

Na da hast ja noch was vor Dir bzw. vor Euch. Ich warte damit bis ich 100 geworden bin und das sind noch etwa 38 Jahre.

Eine schöne Woche wünschen Carmen und Gerd

Grüße vom Foren-Opa

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo liebe Maggie - hast PN.

Hallo liebe Maggie - hast PN.

Danke vür die lieben Worte in meinem TB.

Grüße vom Foren-Opa

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
[b:95aeef71f8]Liebe Maggie,[

[b:95aeef71f8]Liebe Maggie,[/b:95aeef71f8]

wollte mich noch mal ganz doll bei dir bedanken. :1loveyou:
Der Gaga-Orden ist das allerschönste Geschenk zu meinem Bergfest. *strahl* Ich werde ihn voller Stolz tragen.

Dein Tagebuch habe ich nun auch gelesen. Oh Mann, war das aufregend.
Deine Rezepte hab ich mir gleich mal ausgedruckt. Am Wochenende gibt’s bei mir schon mal Forelle in Folie. :essen:

Ich hoffe, deinem Mann geht es weiterhin gut und dir natürlich auch. Und wenn Ihr dann mit 90 rückfällig werdet,
kann ich Euch ein tolles Forum empfehlen, welches eine große Hilfe auf dem Weg zum Nichtraucher ist. Lol

Ich schicke dir allerliebste Grüße und fühl dich mal gedrückt :troest:
vom [b:95aeef71f8]mondschaf [/b:95aeef71f8]

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
[color=green:bd30261916][b

[color=green:bd30261916][b:bd30261916]Liebe Maggie,[/b:bd30261916][/color:bd30261916]

nun hatte ich mal die Muße, und hab mir deine Foto-HP angesehen. WOW, das sind ja klasse Fotos, die du machst!
Hammerstark! Die Schwedenfotos machen richtig Lust auf Urlaub.
Mit dem Wohnwagen durch Schweden, mit richtig viel Zeit – genial.
Da wünsche ich dir und deinem Göga noch wunderschöne Ferientage.

Gute Erholung und wundervolle Erlebnisse
und ganz liebe Grüße vom [b:bd30261916]mondschaf[/b:bd30261916]

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

josefine
Bild des Benutzers josefine
[color=green:37a149bd9c][b

[color=green:37a149bd9c][b:37a149bd9c]Sehr geehrte Frau Maggi![/b:37a149bd9c][/color:37a149bd9c]

Über die hervorragende Wahl ihres Namens - der im übrigen dem Saarländischen Nationalgewürz entspricht - möchte ich mich durch eine kleine Botschaft erkenntlich zeigen:

http://www.youtube.com/watch?v=GD4eGqimkak

Desweitern lege ich ihnen ein Antragformular für den berühmten "Gaga-Orden" bei und hoffe auf Verleihung dieser höchsten Auszeichnung, welche ein Nichtmehrraucher je erhalten kann. Ich gelobe auch feierlich, ihn niemals bei E-Bay für einen Euro zu verscherbeln, ihn zu putzen und zu pflegen - In guten, wie in schlechten Tagen.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung und ein Schnitzelbrötchen und 'ne Schokopralinen warten immer auf Ihr kommen.

Hochachtungslustig

[color=red:37a149bd9c][b:37a149bd9c]Josefine von Springbrunnen [/b:37a149bd9c][/color:37a149bd9c]

:bounce: :bounce: :bounce:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Seiten