Sven Bader Methode funktioniert nicht

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
salatesser
Sven Bader Methode funktioniert nicht



Normal
0
21


false
false
false







MicrosoftInternetExplorer4




/* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

Auf der Suche nach der richtigen Hilfe um mit dem Rauchen
aufzuhören, habe ich mich für die Unterstützung von Sven Bader aus der Schweiz
entschieden. Er hatte mir telefonisch zugesichert, dass er mit seinen heilenden
Kräften und den richtigen Griffen, die er anwenden würde, dem Körper das Gefühl
gebe, nie geraucht zu haben. Gut, man ist selber Schuld, wenn man so etwas
glaubt – funktioniert hat es nämlich nicht. Aber 300 Schweizer Franken nimmt er
für eine Sitzung von ein paar Minuten…

Falls noch jemand so gutgläubig sein sollte an so etwas zu glauben, den
möchte ich hier warnen.

Freddi67
Gut zu hören! Ich hab mich

Gut zu hören! Ich hab mich damals für die Hypnose entschieden... Ich hatte von Anfang an das Gefühl als hätte es nichts gebracht. Ich habe mich gefühlt wie immer und mit einem starken willen 4 Monate duchgehalten. Und dann war es vorbei... Ich glaube beim Aufhören kann einen leider nichts unterstützen, als die eigene Kraft.

LG

t4050
Hallo Zusammen.Habe Herrn

Hallo Zusammen.Habe Herrn Bader am 21.Okober 2009 besucht, und bin seit diesem Tag rauchfrei. Habe 3 Schachteln geraucht vorher.

 

Lucja
Bild des Benutzers Lucja
*

Hallo, my name is Tom and I´m funky Dirol

„Menschen haben es schwer ihr Leiden loszulassen. Aus Angst vor dem Unbekannten bevorzugen sie Leiden, das ihnen vertraut ist.“
– Thich Nhat Hanh