Am 1.März gehts los ... Wer macht mit ?

61 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
kernie
Am 1.März gehts los ... Wer macht mit ?

Ein herzliches Hallo ein alle "Noch"raucher, falls es hier überhaupt noch welche gibt ...

Viele kennen mich sicher schon, ich habe bereits ein Tagebuch und habe auch eine ganze Woche durchgehalten ... tja, dann kam das Wochenende, ein Kurzurlaub im Harz und mein Mann und ich haben leider wieder angefangen :cry: :cry: :cry:

Aber damit das alles nun wirklich mal ein Ende hat, haben wir den 1.März zum Stichtag gesetzt (übermorgen) ...

WER MACHT MIT ? Gemeinsam schaffen wir das GARANTIERT !!!!

Kampf dem :twisted: , jetzt erst Recht !!

Lemmi
Huhu Kernie,

Huhu Kernie,

hoffe ihr konntet euer Wochenende genießen?

Die verschiedenen Erfolgsrezepte für´s aufhören kennt ihr ja jetzt Wink , das Päckchen ist auch seit Freitagnachmittag unterwegs - was soll also noch schief gehen?

Ich drück euch, wie auch beim letzten mal, die Daumen

Lemmi Biggrin

rauchfrei seit 14.01.05 - 15.45 Uhr - nein, kein Schreibfehler Biggrin

Andrea
Oh, Kernie! Ist das ein Mist,

Oh, Kernie! Ist das ein Mist, wa?
Was haben wir uns da nur eingebrockt!!! :?

Ich würde gern mit Euch zusammen aufhören, aber können wir das vielleicht auf den 7.März verschieben?

Habe diese Woche einen rauchenden Besucher bei mir, da weiß ich vorher schon, daß ich es nicht hinkriege! :oops:

LG, Andrea

Rauchfrei seit 17.02.2010

samcarter
Ich drück Euch die Daumen,

Ich drück Euch die Daumen, das ist ja eine gute Idee - gemeinsam könnt Ihr Euch immer wieder gegenseitig aufbauen und gemeinsam an Eurem NEIN für den :twisted: arbeiten!

Viel Erfolg!

Lg
Sam

--- Rauchfrei seit Samstag, den 8. Januar 2005, 23 Uhr --- immer noch!!

Sid
Hallo Kernie

Hallo Kernie

Schön das du es nochmal versuchen willst und dich von dem :twisted: nicht zu sehr beeindrucken lässt.

Und Andrea
Schön das du auch wieder d a bist!!!!!:applaus: :bounce:

kernie
Los gehts !!!

Vorab .... liebste Lemmi, das Päckchen ist heute punktgenau angekommen, mein Mann und ich haben den Kalender schon durchforstet, den Ball eingeknetet und uns um die Minzpastillen gestritten Wink vielen, vielen Dank für das Übersenden, das fand ich ganz super, super lieb !!!

Die Uhr tickt, vor Mitternacht gibt es die letzte Zigarette und dann gehts morgen los !!!!!

Wir sind sehr motiviert, es gibt kein zurück, aber wir wissen auch, dass es wohl noch schwieriger werden wird als beim letzten Mal ... selbst Schuld, warum haben wir auch nicht durchgezogen, wir waren ja schon gut dabei !!!!

Ich freue mich auf ein rauchfreies Leben, aber ich habe eine Heidenangst vor den nächsten Tagen ... da bin ich ganz ehrlich !!!

Und liebe Andrea, leider können wir nicht bis zum 07.03. warten, denn wenn wir nicht sofort weitermachen, reißt hier alles wieder ein. Ich kann gut verstehen, dass Du morgen nicht mitmachen kannst/willst, aber Du weißt auch, den richtigen Zeitpunkt gibt es nie bzw. es ist immer SOFORT der richtige Zeitpunkt! Steig ein, sobald Dein Besuch weg ist, ok ?

So, noch 19 Minuten bis zur Rauch-Deadline, dann mal los ....

CONNY, WIR SCHAFFEN DAS !!!!!!!

kernie

kernie
Frei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lemmi
Dem :twisted: mal das

Dem :twisted: mal das Lassoseil durchschneidet, damit er euch nicht wieder einfangen kann *lach*

Allen die heute anfangen, *ganzfestdiedaumendrück* ihr werdet es schaffen

Lemmi

rauchfrei seit 14.01.05 - 15.45 Uhr - nein, kein Schreibfehler Biggrin

Sid
Auch ich drücke dir und

Auch ich drücke dir und deinem Mann die Daumen das ihr es schafft!!!!

samcarter
Auch von mir einen guten

Auch von mir einen guten Start in ein rauchfreies Leben und eisernes Durchhaltevermögen! Nach den ersten Tagen wird es täglich leichter, Ihr werdet es sehen!!

LG
Sam

--- Rauchfrei seit Samstag, den 8. Januar 2005, 23 Uhr --- immer noch!!

SOS2
Hallo Kernie,

Hallo Kernie,

finde ich toll, daß Du Dich nicht unterkriegen läßt ! Weiter so, dann klappts diesmal bestimmt.

Alles Gute, SOS

Rauchfrei seit 22.02.05

Seiten