Am 1. Mai

23 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
melson
Bild des Benutzers melson
Am 1. Mai

Hallo zusammen. Wer will mit mir am 1. Mai 2008 aufhören? Ich, mein Bruder und die Schwägerin hören am 1.Mai auf. Es würde mich motivieren, wenn noch mehr mitmachen

getbetter
Neuer Ratgeber

Hallo,

kleiner Tipp: versuch es mal mit dem Buch
Zigarettenentwöhnung. Der Autor hat den passenden Namen Sorgenfrei
Smile

Gruß

Addi

Endlich geschafft!!!!!

Jogi65
Dann meld dich doch da an

Dann meld dich doch da an

https://www.rauchfrei2008.de/

Viel Erfolg

Jörg

melson
Bild des Benutzers melson
da steht aber dass ich mich

da steht aber dass ich mich innerhalb von drei wochen einen Termin setzen soll. Dann muss ich innerhalb von drei wochen einen Termin setzen. Lol

melson
Bild des Benutzers melson
na gut dann werde ich

na gut dann werde ich innerhalb von drei wochen aufhören. muss morgen noch einen termin setzen

melson
Bild des Benutzers melson
am liebsten würde ich ja am 6

am liebsten würde ich ja am 6.3. aufhören. So jetzt hab ich ein Datum gesetzt.

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
[quote:c3c57ecc0b="melson"]am

[quote:c3c57ecc0b="melson"]am liebsten würde ich ja am 6.3. aufhören. So jetzt hab ich ein Datum gesetzt.[/quote:c3c57ecc0b]

Das wird aber auch der Tag sein, wo Du nicht mehr zurück kannst Lol
Damit es Dir leichter fällt:
[color=darkred:c3c57ecc0b][size=18:c3c57ecc0b][b:c3c57ecc0b]Immer die nächste Zigarette [/size:c3c57ecc0b][/color:c3c57ecc0b][/b:c3c57ecc0b][b:c3c57ecc0b][size=24:c3c57ecc0b][color=red:c3c57ecc0b][i:c3c57ecc0b]NICHT[/i:c3c57ecc0b][/color:c3c57ecc0b][/size:c3c57ecc0b][color=darkred:c3c57ecc0b][size=18:c3c57ecc0b] anbrennen.
[/b:c3c57ecc0b][/size:c3c57ecc0b][/color:c3c57ecc0b]
Ich drücke Dir die Daumen.

Grüße vom Foren-Opa

Klaus
Hi Melson,

Hi Melson,

Ich wünsch dir, was dir hilft !!!

LG.Klaus.

seit 14.01.2008 um 20:12 rauchfrei.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3531.html]Tagebuch[/url]
Nichts kränkt den Pöbel mehr, als wenn man herablassend ist, ohne heraufzulassen.Kraus, Karl

melson
Bild des Benutzers melson
ich versuch es mal. aber ihr

ich versuch es mal. aber ihr dürft nicht böse sein wenn ich es nicht schaffe.

Jogi65
Hier wird niemand böse sein,

Hier wird niemand böse sein, nur liegenbleiben darfst du nicht wenn du fällst. Wink

Gruß Jörg

Spezialist
[quote:78e31cb87e="melson"

[quote:78e31cb87e="melson"]ich versuch es mal. aber ihr dürft nicht böse sein wenn ich es nicht schaffe.[/quote:78e31cb87e]

Hmm...Auch wenn mich jetzt einige hier steinigen: Die Aussage hört sich für mich nicht so an, als wenn du es ERNSTHAFT versuchen wolltest! Bei dir fehlt auch noch das KLICK im Kopf - sonst hättest du keine Zweifel das du es schaffst bzw. würdest nicht schon vorher warnen. Das es viele gibt die rückfällig werden ist allen hier bekannt und dafür wird auch keiner gelyncht - aber du kündigst es ja schon vorher praktisch an :cry:

Dennoch auch von mir: Good Luck!

LG Harald

Letzter Giftstängel am 12.2.08 um 22:00 Uhr!

Seiten