Cham... nach 3 Tagen keine Wirkung...?? wer kann helfen...??

28 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
kanossi
Cham... nach 3 Tagen keine Wirkung...?? wer kann helfen...??

Hallo,
habe spontan, nach mehreren starken Hustenanfällen und Schmerzen in den Bronchen mir das Medikament Cham... verschreiben lassen und habe bereits den 4 Tag in Angriff genommen.
Da ich bisher ein wenig Angst wegen der Nebenwirkungen hatte und deshalb gezögert habe ist es nun so das ich am 4 Tag der Einnahme überhaupt nichts verspüre, gleich null.

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann berichten wie es bei ihr / ihm weiter gegangen ist...???

Irgendwie werde ich Unruhig weil einfach nichts passiert, der Husten ist weniger geworden und ich Rauche genau so viel wie immer.

Danke für eure Hilfe...!!!

Gruß kanossi

Watt mutt dat mutt

Heaven
Kannst Du denn noch alles

Kannst Du denn noch alles essen??

Heaven

kanossi
Ja, habe wie schon

Ja, habe wie schon geschrieben, Null Reaktion und kann alles Essen ohne Einschränkung.

Gruß kanossi

Watt mutt dat mutt

Heaven
Dann höre endlich mit dem

Dann höre endlich mit dem Qualmen auf.

Heaven

kanossi
Danke für die kurze und

Danke für die kurze und Präzise Antwort, wie du vielleicht weißt ist es leichter gesagt oder geschrieben als getan.
Ich bleibe dran und werde mir den Tag X mit Cham... fest vornehmen.

Gruß kanossi

Watt mutt dat mutt

Heaven
So kannst Du das natürlich

So kannst Du das natürlich versuchen. Aber sage mir einen einzigen nachvollziehbaren Grund, nicht sofort aufzuhören.

Ich würde Dir gerne dabei helfen.

Heaven

kanossi
Der Grund ist für mich

Der Grund ist für mich Persönlich ganz einfach:
Ich habe bereits mehrmals mit Kalten Entzug, Kaugummi, Pflaster, Akkupunktur und Hypnose versucht aufzuhören.
Spätestens am 7 Tag kann ich an nichts anderes mehr denken als ans Rauchen, meine Konzentration ist völlig im Keller und ich halte es nicht mehr aus und Rauche wieder und es geht mir wieder gut, bescheuert ist das oder...???

Gruß kanossi

Watt mutt dat mutt

Kitty
[size=18:dd5c35a6d5]Hallo

[size=18:dd5c35a6d5]Hallo Kanossi

Ich bin auch auf den seltsamen Pillen….. Ich habe auch so meine Nebenwirkungen die ich spüre. Da bei Cham…so viele NW sind hat wohl jeder was anderes abbekommen. Husen habe ich keinen. Ich bin heute bei Tag 10 angekommen ( sprich ich bin bei volle Dosis)
Ab Tag 1 der Tabletten hatte ich nach jeder Zigarette das Gefühl aus ob ich mit Benzin nachgespült habe, seltsame Nachgeschmack.
Erst ab Tag 5 merkte ich dass das Verlangen nachläst und ich habe ohne mich anzustrengen von 25 auf 17 reduziert.
Ab Tag 8 habe ich auf 9 Zigaretten reduziert und ab heute 10 Uhr morgens rauche ich nicht, das verlangen ist winzig.
Die Pillen sind Hammerteile und das meine ich nicht positiv!!!!!!!!!!!
Ich selber nehme die weil ich es anders nicht schaffe ( schon 1000 mal probiert) bin eben schwach!!!
Zu meinen Nebenwirkungen:
In den Ersten drei Tagen Magenprobleme, Übelkeit , Durchfall, extreme Müdigkeit
Jetzt ..ab und zu Kopfschmerzen, Müdigkeit und irgendwie viel zu Ruhig , mein Körper kann sich nicht entscheiden ob ihm kalt oder Warm ist.
Tja … mehr kann ich dir vorerst nicht sagen

LG Kitty[/size:dd5c35a6d5]

Annie
Hallo!

Hallo!

Ich habe gegoogelt, aber nichts passendes gefunden. Um was geht es hier? :?: :?: :?:

:oops: LG Annie

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
[quote:69964a3fbe="Annie"

[quote:69964a3fbe="Annie"]Hallo!

Ich habe gegoogelt, aber nichts passendes gefunden. Um was geht es hier? :?: :?: :?:

:oops: LG Annie[/quote:69964a3fbe]

wenn du bei google "raucherpille" eingibst, dann kommt das hier besprochene medikament

lg quaxin

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

kanossi
Hallo ihr lieben Unterstützer

Hallo ihr lieben Unterstützer...!!!

Nun habe ich Tag 5 erreicht, also nehme seit Gestern 2 x die 0,5mg Tablette und verspüre weiterhin absolut nichts, keine Reduzierung der Stengel, keine Nebenwirkung, es ist wie immer.
Habe allerdings festgestellt, das die Cham... von meinem Arzt ein unverkäufliches Muster ist (habe ich geschenkt bekommen) und bereits seit 03/08 abgelaufen ist, hat er auf Nachfrage selbst erst bekommen. Da die Medis aber immer im Dunkeln lagerten meinte er das es keine Auswirkung haben sollte. Bei der Hotline wurde mir allerdings gesagt, das die Wirkstoffe nicht mehr so vorhanden sind und ich mir neue kaufen sollte. Nun warte ich noch bis Montag ab ob ich eine Reaktion auf Cham... verspüre, werde mit dem Arzt sprechen und mir dann neue verschreiben lassen, bin halt irgendwie Ungeduldig das sich endlich mal eine Reaktion einstellt.

Lg kanossi

Watt mutt dat mutt

Seiten