74 Tage rauchfrei

1532 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Torben65
Bild des Benutzers Torben65
Ich liebe auch diese

... ich nehme die unteren!! :schlecki1: :schlecki2:

:winky1: T

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

Ein leckerer Lurchi, was? Da bekommt man ja von zusehen schon den Hosenknopf nicht mehr zu ... Viel Spaß - ich knabber mal lieber an einer trockenen Nudel rum, weil ich sonst irgendwann wieder die Schallmauer des Grauens durchschlage. Und das will Frau ja nicht wirklich. Schönen Tag und bald sind es schon 500 Tage ... Kann sich jemand noch an den Herrn da erinnern?Bild in Originalgröße anzeigen

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Waldfee
Bild des Benutzers Waldfee
pumpi!!!??

:roflrofl:

Die Pest wurde besiegt am 22.06.2016.
Nur das tun zählt Dirol 

WischMopp
Bild des Benutzers WischMopp
klaro, Josefine, kenne ich.

klaro, Josefine, kenne ich. Fünnefhunnert Mark (hunsrückerisch: fönnefhonnerd) - "früher" war das ein richtig dicker Schein!!! das sind mal locker 3.500 Schilling und gefühlte 1000 Euro. Smile  Mit Geldscheinen kenne ich mich recht gut aus, nicht aber weil ich so reich bin sondern weil ich eine kleine Sammlung habe. Kannst gern mal vorbeikommen, dann zeig ich sie Dir. :shock:

hey liebe NMR, kuckt mal, was ich heut morgen in der Rumpelkammer ganz hinten im Eck gefunden und entsorgt hab:

(das ist Anti-Werbung, kauft das Zeug bloß nicht: Febreeze Textilerfrischer Anti-Tabak). über vier Euro!

und ein schönes Wochenende schon mal!  :applaus:

rauchfrei seit 04.08.2012

josefine
-

Hallo lieber Lurch!

Also, Briefmarkensammlungen durfte ich mir ja schon mehrfach ansehen ... Aber seine Geldscheinsammlung hat mir noch keiner gezeigt. Vielleicht hätte ich da vor meiner Hochzeit drauf achten sollen?

Schönes Wochenende ... Josefine :oops: :oops: :oops:

Josefines Welt

WischMopp
hochzeit - achso. dann kann

hochzeit - achso. dann kann ich ja aufhören zu baggern. :roll:

josefine
-

SCHEIDUNG ist teuer - aber DU hast ja Geld ... animierte smilies hochzeit heirat braut bräutigam heiraten ehepaar liebe

Josefines Welt

WischMopp
Ich hab den Monat noch 20

Ich hab den Monat noch 20 Euro Taschengeld übrig. Zum Eisessen kann ich Dich damit locker einladen, Finche. Wenn Du allerdings Deinen Gatten noch mitbringen willst dann wird es schon eng. Lol

WischMopp
Wieviel Erde ist in einem

Wieviel Erde ist in einem Loch (rund) mit 1 m Durchmesser und 1,50 m Tiefe?

josefine
-

4,7 m³ ... Was willst Du denn verbuddeln? Hoffentlich nix kriminelles ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Josefines Welt

Seiten