41 Tage = 49 Wochen?

7 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Waldi
Bild des Benutzers Waldi
41 Tage = 49 Wochen?

Hallo,
irgendwie kommt mir nachstehende Berechnung hinsichtlich der Angaben in Klammern etwas seltsam vor.
---------------------------------------
Nichtraucher seit: 25.11.2007 um 22:00 Uhr (Sonntag)
41 Tage ( 49 Wochen 3 Tage)
23 Stunden 54 Minuten 36 Sekunden Nichtraucher
---------------------------------------
Ist aber sicher ein bekanntes Phänomen Wink

Nette
Bild des Benutzers Nette
:lol: Ja, ja, das hatten

LolLolLol Ja, ja, das hatten wir hier schon mal...da darfste nicht drauf schauen Lol
Ist ein Fehler, der sich scheinbar nicht beheben lässt...aber ..irgendwie passt dat schon hier hin, denn wir sind eh alle ein wenig Gaga Dirol
die Nette

 [url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

annomuff
[size=18:111aaecdf6]Tach!

[size=18:111aaecdf6]Tach!

Bei mir rechnet der auch sowas komisches...Kumma:

Nichtraucher seit: 21.09.2006 um 06:30 Uhr (Donnerstag)
[color=red:111aaecdf6]504 Tage ( 2 Jahre 41 Wochen 5 Tage)[/color:111aaecdf6]
3 Stunden 36 Minuten 44 Sekunden Nichtraucher

Kicher 2 Jahre?...das wüsst ich...[/size:111aaecdf6]

seit 21.09.06 keine mehr!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2449.html]Moige´s[/url]

Klaus
Von daher auf den Elch

Von daher auf den Elch gekommen:

http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/

Den kann man dann auch immer mal schön per Tastenkombination in ne mail oder so einbauen...

Gruß . Klaus.

seit 14.01.2008 um 20:12 rauchfrei.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3531.html]Tagebuch[/url]
Nichts kränkt den Pöbel mehr, als wenn man herablassend ist, ohne heraufzulassen.Kraus, Karl

annomuff
[size=18:713d2fa497]Klaus,

[size=18:713d2fa497]Klaus, dank dir für den Tipp....den Elch habbich auch!

Lieben Gruß
deMoige [/size:713d2fa497]

seit 21.09.06 keine mehr!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2449.html]Moige´s[/url]

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Das Problem liegt in einem

Das Problem liegt in einem Fehler in der Funktion. Werde mich der Sache nochmal annehmen, aber das wird sicher noch etwas dauern.

Viele Grüße

Matthias

Viele Grüße,
Matthias

Emmina
... genau, dauert etwas, aber

... genau, dauert etwas, aber es gibt ja auch Wichtigeres!

Mir hat der "Zähler" volle 2 Monate NMR geklaut - wie gemein !!!
Der behauptet 9 Monate, 2 Wochen, 5 Tage, dabei sitze ich doch bald auf der BAAAHHANNKKK.

darob freut sich (trotzdem)
Emmina