Alles anders? Serverproblem??

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Waldfee
Bild des Benutzers Waldfee
Alles anders? Serverproblem??

Hallo Matthias,

habe ich was verpasst? Oder hab nur ich Probleme? Muss ich meinen Lieblingswein wechseln?!

Ich finde weder meins noch diverse andere (topaktuelle) Tagebücher wieder.
Die DB-Sortierung scheint auch nicht zu funktionieren, den er zeigt mir Einträge an die ich schon längst gelesen hätte.

Bin ich die Einzige die in den Tagebüchern das volle Chaos hat? Wo seid Ihr alle?

Liebe Grüße,

Waldfee :winky1:

Die Pest wurde besiegt am 22.06.2016.
Nur das tun zählt Dirol 

Muggel
Bild des Benutzers Muggel
.

Strange, wir bewegen uns alle zusammen so kurz nach Neujahr 2010.

So ab Seite 22 findet man die aktuellen TB-Einträge (weil alles was nach dem 1.1.2010 geschrieben wurde - noch ein Alter von 0 Sekunden aufweist Lol )

Dort kommt man hin, wenn man auf irgendeine Seite klickt, und dann
page=1
durch
page=21
ersetzt.

(21 deshalb, weil Computer bei 0 anfangen zu zählen)

Wenn man angemeldet auf seinen eigenen Benutzernamen klickt (also in sein Profil wechselt) - sieht man unter "Beiträge" nur die Threads,  (bzw. Tagebücher), bei denen man schon mal was reingeschrieben hat.
Ist für viele vermutlich leichter - außer für die Urgesteine.
die müssen warten, bis Matthias alles wieder gut macht. Oder sich anders zu helfen wissen.

So ist mir das erste Mal gegangen:

http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic5339?page=18#comment-303626

 

Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.