FLASH einbinden?????

8 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Rayray
FLASH einbinden?????

[size=18:dff13bdfd5]Hey Matthias![/size:dff13bdfd5] Biggrin

Sag mal: Wenn ich auf meinem Server eine .SWF Flashdatei habe....
gibt es einen Code (woanders JA) mit dem ich hier eine Flashdatei in den Text einbinden kann?

[b:dff13bdfd5]Sowas wie:[/b:dff13bdfd5] [IMG]KlammerIMGklammerMEINFLASH.swfKlammerSchrägstrichKlammerZU[/IMG]

Hier und da habe ich nützliche bis lustige, kleine SWFs....wäre doch schön wenn wir dies zusätzlich zur Ausgestaltung von Text/Informationen nutzen könnten, hmm?

Danke für ne Nachricht!
Biggrin Reiner

"What a wicked game you play,
to make me feel this way" (Chris Isaak)
* * *
"Alles fließt und nichts bleibt; es gibt kein eigentliches Sein, sondern nur ein ewiges Werden und Wandeln" (Platon)

Chris11
Hi Reiner,

Hi Reiner,

was schreibst Du denn da? Sag mal, kann man das kochen? :roflrofl: Sorry, aber ich versteh nur Bahnhof :oops:

Liebe Grüße
Christiane

rauchfrei seit 07.10.2006

Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]

Rayray
[size=18:5a40845b38]Hi Chris.

[size=18:5a40845b38]Hi Chris...[/size:5a40845b38]

Datt muss man/frau auch nich unbedingt verstehen...
die Frage galt ja mehr speciell dem [b:5a40845b38]Matthias, dem ADMIN[/b:5a40845b38]!

Stell Dir einfach vor da oben wo man Sachen wie
[b:5a40845b38]B i u Quote Code List= Img URL [/b:5a40845b38] beim posten wählen kann, wäre
noch ein Button wo [b:5a40845b38]SWF[/b:5a40845b38] drauf stünde.

[b:5a40845b38]Dann[/b:5a40845b38] könnte man auch Flash-Animationen innen Text/Posting einbinden.
Das sollte eigentlich genau so gehen, wie mit den anderen Buttons.
GEHT AUCH... in machen Foren... ich weiss nur nicht mehr,
wie dann die Zeile heisst.

Bei BILDER isses ja zum Bleistift: [b:5a40845b38][img] trallalabeispiel.jpg [/img][/b:5a40845b38]
So ähnlich müsste auch (vorne und hinten) etwas mit SWF stehen.
SWF ist die Dateiendung für Flash-Dateien.

Vielleicht liest Matthias dies ja nochmal irgendwann. :roll:

Verstanden, so einigermassen???? Biggrin
Reiner

"What a wicked game you play,
to make me feel this way" (Chris Isaak)
* * *
"Alles fließt und nichts bleibt; es gibt kein eigentliches Sein, sondern nur ein ewiges Werden und Wandeln" (Platon)

Chris11
Ähm ... Reiner ... SWF ist

Ähm ... Reiner ... SWF ist für mich ein Radiosender :roflrofl:

Sorry, wollte nicht abschweifen. Hab es so einigermaßen verstanden. Einige HTML-Kenntnisse hab ich ja auch irgendwann mal gelernt. Ist nur schon lange her und in den Windungen meines Gehirns vergraben/begraben.

Wollte nur 'nen kleinen Joke posten. [img:e06317b8d8]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a086.gif[/img:e06317b8d8]

Liebe Grüße
Christiane

rauchfrei seit 07.10.2006

Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]

Rayray
:lol1:

:lol1:
Radiosender!

[b:baa6d67cdd]Sischa.... den kenn ick ooch![/b:baa6d67cdd]

[size=18:baa6d67cdd]SWF = Shock Wave Flash[/size:baa6d67cdd]

Hatte den Joke aber auch verstanden!!! Wink
Wieder was gelernt über Dateien.... hmm?

Reiner

"What a wicked game you play,
to make me feel this way" (Chris Isaak)
* * *
"Alles fließt und nichts bleibt; es gibt kein eigentliches Sein, sondern nur ein ewiges Werden und Wandeln" (Platon)

NR20112006
Hi,

Hi,
swf einbinden....ungefähr so;

[code:1:bf4a2e2f25]<object width="300" height="300"
data="p2.swf"
type="application/x-shockwave-flash">
<param name="movie" value="xyz.swf">
</object>[/code:1:bf4a2e2f25]

bzw. so:
[code:1:bf4a2e2f25]<param name="movie" value="http://www.deinmovie.swf">
<param name="quality" value="high">
<embed src="http://www.dasmoviexyz.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" loop="false" width="300" height="300"></embed>[/code:1:bf4a2e2f25]

Geht aber, glaube ich, nicht in diesem Forum zu machen.
Ciao Frank

Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2369.html]das Tagebuch[/url]
Rauchfrei seit: 20.10.2006

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Hallo Reiner,

Hallo Reiner,

genau an dieser Barriere bin ich im Forum leider auch schon gescheitert. Wollte selber Flash-Filme einbinden und nix ging - hatte das dann erstmal verworfen. Werd' mich mal schlaumachen, was da so geht. Smile

Danke für den Tipp!

Viele Grüße

Matthias

Viele Grüße,
Matthias

Rayray
[size=18:63670e0770]@

[size=18:63670e0770]@ NR20112006[/size:63670e0770]

Thanx, aber.... das meinte ich NICHT!
DAS ist der Code, den man benutzt wenn man innerhalb der EIGENEN Page einen Flash-Film einbindet.

Ich war mal in nem Musikerforum.... da hatte es wie all die anderen Funktionen zum einbinden oben,
ebenso einen Button, der dann mit EINER ZEILE CODE auskam.

Also wirklich sowas wie [img][/img]

Das war alles.... und es GING!

[size=18:63670e0770]@ Matthias[/size:63670e0770]

Ja.... das wirst Du an geeingneter Quelle herausfinden!
Leider gibt es das Musikerforum nicht mehr.... sonst hätt ich da einfach nachgeschaut wie die Zeile aussah.
Allerdings wüßt ich dann immer noch nicht, ob DIESE Forumsoftware das auch UNTERSTÜTZT!

We will see.....
Reiner

"What a wicked game you play,
to make me feel this way" (Chris Isaak)
* * *
"Alles fließt und nichts bleibt; es gibt kein eigentliches Sein, sondern nur ein ewiges Werden und Wandeln" (Platon)