1000 völlig vernachlässigte Gründe nicht mehr zu rauchen

194 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Vinca
Verdammt noch mal, Ihr zählt

Verdammt noch mal, Ihr zählt falsch!!! Ich hab doch fünfe abgezogen wegen Doppelungen.
Paule, sei doch nicht so traurig deshalb. Guck mal, jetzt sinds nur noch viere...*tröst* den hatten wir so noch nicht, oder??

[color=indigo:adecddae4c][size=18:adecddae4c]GRUND 89[/size:adecddae4c][/color:adecddae4c]

Nie mehr muss man sich mit dem Zigarettenautomaten duellieren, weil man die Stinkedinger ja nun nicht mehr benötigt. War es früher mit Bargeld schon schwierig, ist es jetzt schier unmöglich, diesen Kampf zu gewinnen: Nachdem die Automaten nun auf EC-Karten mit Chip inklusive Altersangabe umgerüstet sind, stehen die armen Raucher hilflos und wütend davor, weil viele Kreditinstitute noch nicht in der Lage sind, die entsprechenden Karten bereitzustellen.

Vinca
[quote:9c1ad8898a=

[quote:9c1ad8898a="ichschaffees"]ja vinca, das kann man!
[img:9c1ad8898a]http://www.liva-hannover.de/Hexe.gif[/img:9c1ad8898a] allerdings muss man dazu gewisse voraussetzungen mitbringen und sich von den irdischen haesslichkeiten dieses lebens befreien. Wink sonst laeuft man gefahr, in der suppe zu landen

lg syl[/quote:9c1ad8898a]

Hi Syl, wie süss! Sag mal, kennst du dich aus? Muss ich meine ganzen Schweizer Konten (sind doch irdische Hässlichkeiten, oder?) komplett an die Hexenschule übertragen?
Aber sag mal, ich seh aus wie ne Hexe, kann mich auch so benehmen (Paul und Elsa werden das jederzeit bezeugen können), kenn mich mit Kräutern aus, was braucht es eigentlich noch an weiteren Voraussetzungen?

fragt die Vinca

Jogi65
[b:111124b80f][color=green

[b:111124b80f][color=green:111124b80f][size=18:111124b80f]1000 völlig vernachlässigte Gründe nicht mehr zu rauchen [/size:111124b80f][/color:111124b80f][/b:111124b80f]

[b:111124b80f][color=brown:111124b80f][size=18:111124b80f][u:111124b80f]Grund 94 [/u:111124b80f][/size:111124b80f][/color:111124b80f][/b:111124b80f]

[color=brown:111124b80f]
[size=18:111124b80f]Man würde nie Gaga werden wenn man weiterrauchen würde und deshalb würde einem auch nie ein Gagaorden verliehen werden den man dann stolz auf seiner Brust tragen kann.[/size:111124b80f][/color:111124b80f]

@ Vinca
Wer hat Dich hier zum Schiedsrichter ernannt?

Snusel
Das ist der ultimative

Das ist der ultimative Hauptgrund überhaupt. Den sollte man ganz oben im Forum festnageln. :ja:

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

tramp
Bild des Benutzers tramp
... und ihn dort lassen, weil

... und ihn dort lassen, weil: wenn DAS als Hauptgrund für's NMR an die Öffentlichkeit gerät, dann kommen viele, bedingt freundliche, eher kräftig gebaute Männer in weißen Kitteln hierher und fordern jedes Mitglied - beginnend mit Snusel - auf, doch mal eben mitzukommen ... nur ganz kurz ... um was zu klären ... :ja:

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Snusel
Jepp, ich geh da dann mit

Jepp, ich geh da dann mit und machn *erklärmodus* an. :stony:

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

tramp
Bild des Benutzers tramp
Kenau ... du kannst das dann

Kenau ... du kannst das dann lange und ausführlich der Wand in deiner Gummizelle erklären ... "... im Ernst, Herr Doktor - das ALLERwichtigste is der Gagaorden ... besser als Carr, Zyban und Nicorette zusammen!" :bruelli2:

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Vinca
[quote:82d25d1e22="Jogi65"]

[quote:82d25d1e22="Jogi65"]
@ Vinca
Wer hat Dich hier zum Schiedsrichter ernannt?[/quote:82d25d1e22]

Hallo Jörg,

deine Zählweise verrät mir, dass du es genau richtig verstanden hast: Einfach nicht ernst zu nehmen! Deine Frage zeigt aber doch, dass ichs vielleicht ein bisschen übertrieben habe mit meinen übermütigen Späßen. Zumindest könnte Barb sich verletzt fühlen, was ich keinesfalls wollte. In diesem Fall bitte ich natürlich um Entschuldigung.

Irgendwie erinnert mich das doch wieder daran, dass es eigentlich ein Forum für Leute ist, die sich ernsthaft das Rauchen abgewöhnen wollen. Genug gealbert jetzt.

LG Vinca

Jogi65
@ Vinca

@ Vinca
Wenns nur Spaß war Schwamm drüber.
Ich konnt mir nur keinen so richtigen Reim drauf machen.

Gruß Jörg

Snusel
Jaaa, Pedda, wenns denn hilft

Jaaa, Pedda, wenns denn hilft, isses doch egal, oda?

Ernsthaft mit dem Rauchen aufhören, bedeutet auch, eine Portion Leichtigkeit zu besitzen, die man benötigt, das durchzustehen. Ich finde Humor mehr als angebracht.
Es existiert allerorten das Bild vom verhärmten kämpfenden Nicht-Mehr-Raucher. Du lieber Himmel, wer um Himmels Willen will da aufhören? Das ist ja keine verlockende Aussicht. Wir sollten und wollen vermitteln: nicht rauchen macht auch Spaß, bringt neue Freunde und ein neues Lebensgefühl und da spielt Spaß eine große Rolle.

Jawoll und ich erzähl gern jedem rundem Raum, warum ich Gagaorden so klasse finde. Mir ging es selten besser, obwohl ich mit dem Rüssel-Seuchen-Verteiler kämpfe. Biggrin

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

Seiten