Grüner Tee dämpft Nikotinverlangen

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
phil82
Grüner Tee dämpft Nikotinverlangen

Hallo zusammen,

ich habe seit drei tagen mit rauchen aufgehört, und ich habe gehört, das grüner Tee das Nikotinverlangen senkt. also trinke ich fleissig grünen tee, und es stimmt wirklich, das das verlangen nach einer zigarette dabei wirklich nachlässt, zumindest man dabei entspannter ist.

grünen tee kann ich wirklich empfehlen, vor allem weil der ziemlich gesund ist. ein freund von mir, trinkt ihn jeden tag, und hat seitdem kein karies mehr...

viele liebe grüße

phil

Küsser
Hallo phil82,

Hallo phil82,

kann ich dir nur zustimmen, das Verlangen nach ner Ziggi ist sofort weg und er schmeckt auch.

Ich trinke auch Kräutertee hat die gleiche Wirkung. Smile

Grüße

Küsser

seit 27.06.2005 Rauchfrei!!!