...Mal vorsichtig anklopf...

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Mamamia
...Mal vorsichtig anklopf...

Hallo zusammen,

ich bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen und habe mich mal ein bißchen durchgelesen.
Ich bin 27, Mutter von einer Tochter ( Mia-Sophie *2002 ) und wieder schwanger Biggrin - das ist aus meiner Sicht natürlich erfreulich, allerdings weniger schön ist, dass es mir sehr schwer fällt, das Rauchen aufzugeben... Für viele Menschen ist es "unterste Schublade" in der SS zu rauchen, das weiß ich und ich fühle mich auch nicht wirklich gut dabei ( wer tut das schon als Schwangerer Raucherin :roll: )

Ich muß sagen, als ich jetzt hier ein Paar Beiträge gelesen hab, hab ich grad überhaupt KEIN Verlangen nach einer Zigarette.

Ich glaub, hier schau ich öfter rein Wink

Jules_B
Also, ich bin derzeit 20 und

Also, ich bin derzeit 20 und mein Mutter hat in der Schwangerschaft mit mir und mit meinem 3 Jahre älteren Bruder auch nicht aufgehört zu qualmen.
Sie hat es reduziert, aber nicht aufgehört.....
Geschadet hat es und wohl nicht..ich denke immer, die Menge machts.....

Carpe Diem - Nutze den Tag doch lebe die Nacht

Die Phantasie des Mannes reicht bei weitem nicht aus um die Realität Frau zu begreifen

Nichtaucher seit 10.04.2004

Sid
Also ich muss zugeben das ich

Also ich muss zugeben das ich in beiden SChwangerschaften voll geraucht habe.
Ich konnte nicht aufhören.