Jetzt schon 4 die es zusammen online schaffen !!

328 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
michael
:D

Biggrin Biggrin Biggrin

Und ich bringe unseren Schnitt mit meinen 30 Jahren nach unten

Biggrin Biggrin Biggrin

Gruss Michael

Grüsse Michael

[size=18:2e63d00bc7][color=red:2e63d00bc7]so um die 100 Tage - und mir geht es richtig gut[/color:2e63d00bc7][/size:2e63d00bc7] Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

Bergfex
Da haben wir ja gerade noch

Da haben wir ja gerade noch mal Schwein gehabt! Sonst hätten wir unser Thema umbenennen müssen in: "die Grufties schaffen es"

Wink

[color=blue:593c4361e4]375 Tage ohne den verfluchten Qualm, schon 1.500 ? gespart[/color:593c4361e4] Dirol

michael
:D

Biggrin Biggrin Biggrin

Wir könnten aber auch schreiben

[size=18:b8a4136501][/size:b8a4136501]107 Jahre jagen das "Mistvieh"

Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

Jezt sollten wir nur noch mal zusammenrechnen wieviele Jahre wir insgesamt geraucht haben. Bei mir sind es 15 Jahre

Grüsse

Grüsse Michael

[size=18:2e63d00bc7][color=red:2e63d00bc7]so um die 100 Tage - und mir geht es richtig gut[/color:2e63d00bc7][/size:2e63d00bc7] Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

Bergfex
da kommen bei mir 19 Jahre

da kommen bei mir 19 Jahre zusammen :cry:

[color=blue:593c4361e4]375 Tage ohne den verfluchten Qualm, schon 1.500 ? gespart[/color:593c4361e4] Dirol

MissSixty
[b]Drei die es zusammen

Hallo Ihr beiden,

hab gestern meinen ersten Nichtraucher-Tag ueberstanden. Bin 25 und hab die letzten 8Jahre keinen Tag ohne Zigarette verbracht. Hab ca. 1-2 Schachteln am Tag geraucht.

Gruende die mich zum aufhoeren bewogen haben:
- schlimmer werdender Husten
-Nichtraucher-Freund
- da ich zur Zeit in Irland lebe kosten mich 20 Zigaretten 6 Euro
x 30 Tage= 180 Euro und mehr...

Ich hatte es so satt... deswegen wuerde ich mich euch gerne anschliessen... ich hab gestern schon den ganzen Tag in diesem Forum verbracht beim lesen, und es hat mich sehr unterstuetzt...

Abends hab ich dann die leichte Krise bekommen.. Stimmungsschwankungen. Alles sinnlos ohne Rauchen, dann wieder reiss dich zusammen.. ist ja fuer dich.. sauer auf alles und jeden... keiner kann was dafuer... hab mich gefuehlt es haette ich ne ueble Krankheit... Tee gemacht, hingelegt... geschlafen->ziemlich unruhig, trotz Nikotinpflaster...

[color=red:43764bd328][b:43764bd328]...ABER 1. TAG geschafft.... [/b:43764bd328][/color:43764bd328]:D
heute zweiter Tag... bisher gehts...

Wie siehts bei euch aus?
Liebe Gruesse
MissSixty

Bergfex
Hallo Miss Sixty,

Hallo Miss Sixty,
willkommen im Club! Biggrin
Erst einmal ein großes Lob :!:
Der erste Tag ist der schlimmste. Ab jetzt wird es immer leichter, glaube mir. Der Nikotin-Entzug dauert ca. drei Tage, das schaffst du!!!
Bei mir ist es der achte Tag, und ich denke wirklich nur noch ganz selten an die blöden Glimmstengel.

Hey Sixty, du schaffst das! Hau dem :twisted: eins auf die Mütze!

[color=blue:593c4361e4]375 Tage ohne den verfluchten Qualm, schon 1.500 ? gespart[/color:593c4361e4] Dirol

michael
Hallo Miss Sixty,

Hallo Miss Sixty,

auch von mir, herzlich willkommen im Club der Aufhörer.

Viel Glück

Grüsse Michael

Grüsse Michael

[size=18:2e63d00bc7][color=red:2e63d00bc7]so um die 100 Tage - und mir geht es richtig gut[/color:2e63d00bc7][/size:2e63d00bc7] Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

Martini
Ich häng mich mit 19 Jahren

Ich häng mich mit 19 Jahren Qualmerei dran. Also zusammen... mal kurz rechnen... 53 Jahre Quälerei.

@michael: Jungspunt Biggrin Aber keine Sorge, jeder ist so alt wie er sich fühlt. Nebenbei, wo bleibt meine Rente :?:

@ Miss Sixty: Ich durchlebe gerade meinen ersten rauchfreien Tag. Es geht so, die Welt scheint ein wenig weiter weg von mir zu sein als sonst, daneben spür ich noch nicht viel.

Das wird schon Sixty, nur nicht vom Weg abbringen lassen :!: :!:

Gruß

Martin(i)

michael
[quote="Martini"]Ich häng

[quote="Martini"]Ich häng mich mit 19 Jahren Qualmerei dran. Also zusammen... mal kurz rechnen... 53 Jahre Quälerei.

[color=darkred:93525ad280]Wahnsinn, wir sind zusammen 107 und haben davon 53 Jahre geraucht [/color:93525ad280]:evil: :evil: [color=darkred:93525ad280]Ist schon irgendwie verrückt, aber das Problem ist erkannt - und nun steigern wir die "ohnerauchen" Tage [/color:93525ad280]

@michael: Jungspunt Biggrin Aber keine Sorge, jeder ist so alt wie er sich fühlt. Nebenbei, wo bleibt meine Rente :?:

:shock: :shock: [color=red:93525ad280]Ich frage mal meine Kinder [/color:93525ad280]:D Biggrin Biggrin und Jungspunt hört man gerne Biggrin Biggrin

Gruss Michael

Grüsse Michael

[size=18:2e63d00bc7][color=red:2e63d00bc7]so um die 100 Tage - und mir geht es richtig gut[/color:2e63d00bc7][/size:2e63d00bc7] Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

michael
Guten Morgen zusammen,

Guten Morgen zusammen,

und wieder ist ein Abend überstanden - es geht mir erstaunlich gut, es wird immer besser. Bekomme nur langsam aber sicher einen ziemlichen Husten (weiss nicht ob es mit dem aufhören zu tun hat).

Und natürlich wie bisher fast jeden morgen habe ich auch heute wieder einen Lauf hinter mich gebracht - das gehört jetzt schon irgendwie zu meinem morgendlichen Ritual.

Grüsse Michael

Grüsse Michael

[size=18:2e63d00bc7][color=red:2e63d00bc7]so um die 100 Tage - und mir geht es richtig gut[/color:2e63d00bc7][/size:2e63d00bc7] Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

Seiten