Neue Möglichkeit aufzuhören

31 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
SOS2
[quote:9d6d162e05]Tiefenbonus

[quote:9d6d162e05]Tiefenbonus[/quote:9d6d162e05]
Den haste in der Tasche, ebby-boy: Grottiges Produkt, unterirdische Webseite, unterste Werbeschublade.
Sollte also echt kein Problem sein.
:mrgreen: ...---...

Rauchfrei seit 22.02.05

jpk
Bild des Benutzers jpk
:mrgreen:

:mrgreen:

Tannilein
Hey ebbyd, halt doch einfach

Hey ebbyd, halt doch einfach die FRESSE, ok???

NICHTS ist unmöglich!!!
Tanni vom 08/1 Team

Rauchfrei seit 8.1.2008

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/topic1478-840.html]Tannileins Tagebuch[/url]

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
:lol1: :groovy:

:lol1: :groovy:
Hoffentlich sind in den möglichen anderen Foren die Leute auch so auf Zack!

tramp
Bild des Benutzers tramp
Is mir jetzt so'n bisschen

Is mir jetzt so'n bisschen peinlich, weil: eigentlich wollt ich euch ja MEIN Partnerpaket schon immer mal vorstellen ... ebbyd hat mich da irgendwie jetzt überholt, naja ...

Also, von mir könnt ihr ein Aufhör-Partner-Start-Kit haben, da ist

- eine Packung Zigaretten NICHT drin
- ein Feuerzeug NICHT drin
- und ein Ascher NICHT drin

Bei konsequenter Benutzung - schwupps - rauchfrei. Wer 10 abnimmt, kriegt kostenlos den "Goldenen Schmacht-Fetzen am Band" zugesandt.
Preis pro Set: 1 Käsekuchen (muss persönlich hier abgegeben werden).

Ich überleg jetzt grade, wo ich bei mir noch was atomuhrmäßiges einbauen könnte - wenn ich seh, was ebbyd alles so drin hat, das macht einfach mehr her ...

Liebe Grüße
Peter

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

smergold
menno :cry:

menno :cry:

und ich habs voll verpasst, die show hier

und son tiefengeldatomisierverdienst will ich auch haben

ich stell auch den getrockneten kamel-dung zur verfügung, aus dem mann die ersatzkippen machen kann...

firesdevil
Aufhören - aber wie?

Ist ja toll, das es auch ein gesünderes Rauchen gibt, habe ich noch nie gehört! Außerdem kann rauchen, in welcher Fom und wie auch immer unmöglich gesund sein und wenn es doch geben sollte, her damit, denn ich gehöre mit meinen Partner seit 2 Tagen zu den Leuten die dem weißen Qualm den Dunst ausmachen wollen. Wir wollen beide jetzt wirklich aufhören, viorwiegend aus gesundheitlichen Gründen, man muß zugeben, das es einen ohne den stinkigen weißen Rauch doch besser geht, obwohl natürlich gerade zum Anfang einige Probleme auftreten, die das durchhalten echt schwierig machen. Wären wir vor 40 - 45 Jahren mit den Nikotin aufgeklärter gewesen, ich denke, wir hätten nie angefangen! Damals zählte eine Zigarette zum guten Ton!
Leider haben wir durch Zigaretten große gesundheitliche Probleme und kämpfen mit uns, diesem Kraut endlich den Stinkefinger zu zeigen, mit uns nicht mehr: "Wir sind nicht länger Sklave der Zigarettenindustrie!" Schön wäre es wenn man hier unterstützung erhält und selbstverständlich drücke ich jedem der dem Dunst den Krieg ansagt die Daumen und würde mich freuen, wie es Euch ergangen ist oder noch geht, ohne den Satansstängel! Bye und alles Gute Euch allen firesdebvil und Partner

erika321
Habt ihrs schon mal mit ne

Habt ihrs schon mal mit ne E-Zigarette probiert, die ist völlig nikotinfrei bzw man kann selbst dosieren und ist alnge nicht so schädlich und vorallem belästigt sie niemanden hab hier ne interessante Seite zum Thema gefunden http://www.elektronische-zigarette-test.de/allgemein/9-dinge-die-sie-wissen-sollten/

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Nö,



Normal
0
21


hamwer nicht und wollnwer auch gar nicht, hier wird
nämlich gar nicht geraucht. :!:

Da zitier ich doch gern mal den
Jan:

„Du hast grade noch
gefehlt hier... Im Panoptikum der blödesten Beiträge. Vielleich sollten wir
einen Sammel-Thread aufmachen für solche odds & sods... Sonst könnt man ja
aus Versehen denken, die Welt käm langsam zur Vernunft.“


Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Lucja
Bild des Benutzers Lucja
....

:kopfpatsch:

Es ist einfach nur erstaunlich. Wo bin ich? Wer bin ich? Was bin ich?

Hiiiiiilfe.

Kann sich diese Spezies nicht in anderen Foren austoben? :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch:

aua.

„Menschen haben es schwer ihr Leiden loszulassen. Aus Angst vor dem Unbekannten bevorzugen sie Leiden, das ihnen vertraut ist.“
– Thich Nhat Hanh

Seiten