Aufhören mit Hypnose CD?

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
mockey
Aufhören mit Hypnose CD?

Bin gerade bei ebay auf diese CD gestossen! [color=red:59e677541c]Rauchen aufhören so leicht wie nie: Mit Hypnose ! [/color:59e677541c]Hat jemand schon damit Erfahrung? Ich will endlich weg vom rauchen!! Gruss mockey

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

longwhitecloud
Aufhören mit Hypnose CD

Hallo mockey,

die Hypnose CD kann Dich bei Deinem Versuch unterstützen, aber ohne Deinen festen Willen aufhören zu wollen geht nur mit dieser CD gor nix! Habe ich auch schon in allen Variationen getestet!! War auch schon 2 mal bei einem Hypnose Therapeuten, wollte aber im nachhinein gesehen gar nicht so richtig aufhören, d. h. ich wollte den Entzug nicht mitmachen, wollte einfach ganz easy aufhören, und das geht leider nicht! (zumindest nicht bei mir)
Also, unterstützend kann Dir die CD schon etwas bringen aber Dein Wille ist ausschlaggebend.
Grüße, Susanne

- rauchfrei seit 25.10.2004 -

mockey
So ,ich habe mir die CD

So ,ich habe mir die CD gekauft! Ich hatte mit dem Verkäufer gesprochen und der sagte das die CD unterstützend wirkt mit dem Rauchen aufzuhören.Aber nicht, wenn man es nicht will! Ich will aber!!!

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde