Mir geht´s zeitweise als sei ich bekifft!

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Wildsau
Mir geht´s zeitweise als sei ich bekifft!

Hallo Hoffnungsträger,

Seit 1.1.05, 1.15 Uhr rauch ich nicht mehr. Seit einigen Stunden gehts wieder. Vorher fühlte ich mich wie leicht angekifft. Falls damit jemand etwas anfangen kann. Mal sehen wie es weitergeht die nächsten tage. Halbes Leben im Rauch ist nicht ohne, das kann ich wohl sagen. Gruß Wildsau

Gneuf
Re: Mir geht´s zeitweise als

[quote:6913c4c680="Wildsau"]Hallo Hoffnungsträger,

Seit 1.1.05, 1.15 Uhr rauch ich nicht mehr. Seit einigen Stunden gehts wieder. Vorher fühlte ich mich wie leicht angekifft[/quote:6913c4c680]

Kannst mal sehen, und du (Idiot Smile ) hast dafür früher noch GELD BEZAHLT! Dabei gehts auch zum Nulltarif! High mit Nichtrauchen! Far out, Dude! Dirol

Aber im Ernst, ist die ersten Tage normal, da dein 'Aufmerksamkeitslevel' wieder von 'DauerNikotinAlarmHyperWach' auf 'BleibCoolDude' sinkt, also alles ganz normal, geht auch wieder weg.

DURCHHALTEN!
Gneuf

Leoric
Also so geht es mir auch,

Also so geht es mir auch, muss ehrlich sagen, dass ich auch momentan (rauche nun seit 4 Tagen nicht mehr) sau müde bin und ziemlich gereizt, wer ähnliche Erfahrungen?

Rauchfrei seit dem 12.05.2006 16:49

Ally
Hallo Leoric,

Hallo Leoric,

geht mir ganz genauso. Ich bin heute bei Tag 4 und könnte schlafen, schlafen, schlafen... Ich träume im Moment auch totalen Blödsinn, z.B. kaufe ich mir eine Schachtel Ziggis und habe dann kein Geld und an der Kasse ist die Hölle los... :roll:

Naja, diese Zeiten sind ja Gott sei Dank vorbei Biggrin

Halte durch! Ich finde das Leben - nach 17 Raucherjahren - als Nichtraucher viiiieeeeel schöner.

Liebe Grüße,
Ally

Rauchfrei seit dem 18.01.2005

Leoric
Ach, ich muss sagen, die

Ach, ich muss sagen, die letzte Nacht habe ich gut geschlafen, okay um 5 wach geworden, und das mit dem müde, beruhigt sich langsam wieder Smile

Rauchfrei seit dem 12.05.2006 16:49

lakeja1
Hallo,

Hallo,

das mit dem Träumen ist schon lustig. Träum sogar jetzt noch ganz selten von Zigaretten. Hab sogar ein schlechtes Gewissen im Traum.
Rauch schon über ein Jahr nicht mehr... und dann sowas..

Das mit dem müde sein und so weiter wird mit der Zeit besser und es geht einem besser wie nie zuvor Smile

Viele Grüße
Lakeje

seit dem 13.10.2003 rauchfrei!!!