Und Tschüss...

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
vierwald
Und Tschüss...

Lieber User...es war ein kurzes Gastspiel. Gestern Abend im Chat ist mir klargeworden, dass mir eine Distanz zum Gesamtthema gut tut.
Ich habe vorhin den SWF3 Nichtraucher-Spaß gelöscht und verabschiede mich hiermit aus dem Kreis.

Ein Small-talk über Rauchen belastet mich und ich bin nicht der Typ, der unverbindlich über Suchtgefahren reden kann, ohne direkt wieder ans Rauchen erinnert zu werden.

Manche legen ja auch überall Ziggis hin...ich verbanne sie aus meinem Leben...manche fangen 3-5 mal mit dem Entzug an...bei mir muss es direkt 100 % sein...und so weiter...

Also - machts gut und vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Kreis. Bleibt weiterhin stark und NMR's...ich werde auf jeden Fall nie mehr rauchen. (Ich weiss: Sag nie nie...Quark: wenn ichs nicht sage, brauche ich mit dem Entzug überhaupt nicht anfangen)

In dem Sinne - Ciao

Mr. Tom
???

Schade