P. raucht wieder, P. raucht nicht wieder!

213 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Elsa
P. raucht wieder, P. raucht nicht wieder!

Böse Zungen behaupten, der P. würde wieder rauchen. Ich behaupte, P. [b:9b56c3eb36]raucht nicht wieder[/b:9b56c3eb36], weil er stattdessen so gern Fleischkäsewecken ist.

Spielregeln:
1. erklären sich von selbst, oder?
2. Ähnlichkeiten mit virtuellen Personen sind rein zufälliger Natur, lassen sich manchmal aber nicht vermeiden.
3. Aber immer schön lieb bleiben! Wir lieben ihn doch alle!

xenia
Bild des Benutzers xenia
P raucht wieder, weil er

P raucht wieder, weil er gemerkt hat, dass Ex-Raucher sowas von verblödet sind und er sich das nicht mehr lange antun kann Wink

letzte Zigarette am 19. Februar geraucht und so bleibt es auch.

Vinca
Ex-Raucher sind nicht

Ex-Raucher sind nicht grundsätzlich verblödet, auch wenn es Einzelfälle geben mag.
Weder raucht Paul wieder noch isst er Fleischkäswecken.

LG Vinca

Pusteblume
Garantiert raucht Paul wieder

Garantiert raucht Paul wieder, um die Pfunde loszuwerden von den Fleischkäswecken (igitt)

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett

Elsa
Ne, der P. (wer hat denn was

Ne, der P. (wer hat denn was von Paul gesagt?) nicht mehr, weil doch sonst der Bauch weg ist, wo der Sohnemann drauf sitzt, wenn sie im Schwimmbad sind. :?

Lilly
Der P. hat bemerkt, dass

Der P. hat bemerkt, dass Nichtraucher "Zickig" und angerührt wie "Mimosen" sind. Um nicht ebenfalls so zu werden, hat er zu Rauchen begonnen! Wink

[color=green:eb29a91ca4]Alle sagten es geht nicht, da kam eine die das nicht wußte und tat es.[/color:eb29a91ca4]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1022.html]Lilly´s Tagebuch[/url]

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
[b:1ff2243dd4]P. raucht nicht

[b:1ff2243dd4]P. raucht nicht wieder.[/b:1ff2243dd4]
Der ist viel zu stur sich eine Blöße zu geben, eher ist er noch ein Fleischkäseweckerl mehr.
Lg. Maggi

Lilly
Nachdem P.`s Söhnchen, zum

Nachdem P.`s Söhnchen, zum Drittenenmal innerhalb dreier Monate das Auto volgekotzt hatte, ist es nun soweit, dass P. aus Verzweiflung[b:0d7c28d7e6] wieder raucht![/b:0d7c28d7e6]

[color=green:eb29a91ca4]Alle sagten es geht nicht, da kam eine die das nicht wußte und tat es.[/color:eb29a91ca4]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1022.html]Lilly´s Tagebuch[/url]

Sandy70
Nach dem auch P.während des

Nach dem auch P.während des rauchens kotzen musste,hörte er wieder auf zu rauchen.

Tannilein
Jetzt hat P. wieder

Jetzt hat P. wieder angefangen zu rauchen, er hatte wohl nur ne magen-darm-grippe

NICHTS ist unmöglich!!!
Tanni vom 08/1 Team

Rauchfrei seit 8.1.2008

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/topic1478-840.html]Tannileins Tagebuch[/url]

Elsa
Ne, die Magen-Darm-Grippe

Ne, die Magen-Darm-Grippe hatte doch immer nur der Sohnemann, deshalb doch das vollgekotzte Auto - ne, ne, der P. raucht nicht mehr!

Seiten