Die Anstalt

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
elisaja
Die Anstalt

Kinners, tut doch zwischendurch was Gutes und helft Dr.Kindermann bei der Therapie traumatisierter Kuscheltiere:

http://www.parapluesch.de/

Viel Spaß damit wünscht
Elisa

Lässt's seit dem 07.08.07.

kaktus
wieder ein spiel mit sucht

wieder ein spiel mit sucht-potential. ich hab bis jetzt mal das schaf therapiert Biggrin

hab leider nicht so viel zeit für alle - schade dass ich meinen spielstand nicht speichern kann - oder ist das doch möglich?

lg

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3902.html]kaktus' tagebuch[/url]
NMR: seit 16.08.2008, Rückfall: 5.10.2008 (2 Zigaretten)

kayarae
:jokeky: :jokeky: :jokeky:

:jokeky: :jokeky: :jokeky: Also die Seite ja wirklich genial! Hab gerade eine wehrlose Plüschschildkröte in Grund und Boden therapiert und bin schon süchtig nach weiteren Versuchen. :jokeky: :rolli1:

Aufgehört am 27.10.09

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4391.html]Kaya's Chaos[/url]