Zu schwach zum aufhören?

17 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
mockey
Zu schwach zum aufhören?

Ich weiss nicht wie die anderen es geschafft haben,aber seit meinem Rückfall ,schaffe ich es nicht mal mit Nikotinpflaster durchzuhalten.Wenn ich das Pflaster (Stufe 2 35 mg) geklebt habe ,geht es mal gerade 7-8 Stunden gut.Dann kommt bei mir die SCH...egal Phase,Pflaster runter und rauchen!Das ist doch nicht normal.Ich will aufhören,aber irgendetwas bringt mich immer wieder dazu zu weiter rauchen!

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

Essi
Aaaach Mockey,

Aaaach Mockey,
genauso empfinde ich das auch:
[color=red:48cfbc3231]Die Chance verpasst, das erste ernsthafte Mal zu Nutzen.[/color:48cfbc3231]
Stattdessen krebse ich jetzt herum, genauso wie du.
Es wird wohl tatsächlich immer schwerer aufzuhören.
Ich meine, schaue dir meinen Verlauf an:
1) 5 Tage, ohne Pflaster. Stolz wie blöde gewesen. Rückfall. Das Bewusstsein für den Rückfall war groß. Es hat mich ungemein berührt.
2) 12 Tage, mit Pflaster. Auch stolz. Rückfall. Bewusstsein: Naja, das wird schon wieder.
3) 9 Tage, mit Pflaster. Rückfall. Bewusstsein: Ging ja ganz leicht. War nicht so schlimm, jetzt rauchst du, später klebst du.
4) 3 Tage, mit Pflaster. Rückfall. Bewusstsein: HILFE. Jetzt weiß ich auch nicht mehr. Ich glaube, ich habe es nicht geschafft.
5) Nicht mal 1 Tag, mit Pflaster. Kein Bewusstsein mehr.

Andererseits habe ich "Geschmack" gefunden. Mir ging es ohne Rauchen besser. Ich habe zwar zugenommen, aber dafür weniger gehustet und ich hatte eine bessere Haut. Ich konnte verdammt gut riechen (alles stank:-)), ich usw. usf. Also: Ich WILL aufhören!!!!!!!!!!!!

Sollen wir uns mal einen Termin setzen, und es zusammen versuchen?

Gruss
Essi

mockey
Ja Essi,lass uns einen Termin

Ja Essi,lass uns einen Termin zum Aufhören setzen! Es ist kann doch nicht angehen,das wir die letzten Raucher hier sind!Also schlägst du ein Termin vor? Gruss mockey

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

Essi
Hi Mockey,

Hi Mockey,
ich würde gerne zu den Schulferien Schluss machen. Nächste Woche Donnerstag. Das ist der 24.06. Kann sein, dass ich da schon Urlaub habe, kann auch sein, dass ich noch ein Paar Tage arbeiten muss.
Was ist mit dir? Mache du auch mal einen Vorschlag!
ps: Hast du eigentlich Kinder? Wg. Schulferien frage ich.
Gruss
Essi

mockey
Hallo Essi,in Niedersachsen

Hallo Essi,in Niedersachsen beginnen die Ferien ein bischen später.Ja ich habe einen Sohn der im Sommer die Schulpflicht erfüllt hat.Und dann arbeitslos ist.Dein Termin am 24.Juni finde ich okay.Muss mir nur Nikotinpflaster besorgen!Aber nur die höchste Stufe!!Gruß mockey

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

Tulpe
Hallo Esther, hallo Mockey

Hallo Esther, hallo Mockey

Gar keine dumme idee wenn ihr beide zusammen aufhöhrt.
aber Bitte nicht wieder diese sch...egal Gedanken zulassen sonnst wird das nie was.
@ Mockey Ich habe auch mit hilfe von Pflaster aufgehöhrt. Habe 4 Wochen geklebt und hab dann ohne weitergemacht. Du darfst nur nicht auf den Gedanken kommen das es nach 2 Tagen schon geht. Gut die 12 Wochen die sie in der Packungsbeilage schreiben find ich auch übertrieben. :roll:
Lies mein Tagebuch vieleicht hilft es ja.
Gruß Tulpe

Seit dem 19.02.04 Rauchfrei Biggrin

Essi
Ok, Mockey, am Donnerstag

Ok, Mockey, am Donnerstag also!
Ich fange auch mit den großem Pflastern an, will aber auch nicht so lange kleben, wie Tulpe schon sagte. Vor allem, weil es bei mir immer nach einiger Zeit schwierig wurde. Ich nehme an, weil es dann so "selbstverständlich" wurde. Ich plane, dass so wie Tulpe zu machen (glaube ich zumindestens, dass es so war): Eine Woche groß, eine Mittel, eine Klein und die letzte Woche ein halbes kleines.

Und ich werden am Donnerstag mit Sport anfangen. Ich gehe laufen/walken. 2 Minuten laufen, 2 Minuten walken. So lange ich mag und kann.

Also: Donnerstag aufstehen, und das Pflaster kleben!

Gruss
Essi

mockey
@ Essi Ja ,ab Donnerstag

@ Essi Ja ,ab Donnerstag wird geklebt.Habe 3 Apotheken ablaufen müssen um mein Pflaster zu bekommen! Habe beim ersten Versuch auch eine Woche geklebt! Dann nichts mehr!Und dann kam ja die Sache mit den Kräuterzigaretten :x Ja war schön blöd ,dann wieder zum Automaten zu laufen.Na ja,freue mich auf Donnerstag!Gruss mockey

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

Essi
Hi Mockey!

Hi Mockey!
Morgenfrüh (ähm, nee, Heute früh) gehts los!
Aufstehen und kleben.
Mehr Luft, mehr Geruch, mehr gute Haut, mehr Energie, mehr Lebensjahre, mehr Blähungen, naja, Wink Lasst uns loslegen!
Gruss
Essi

Essi
Soooooooooooooooo, Mockey

Soooooooooooooooo, Mockey-Mausi,
ich rauche jetzt die letzte Zigarette aus der Packung!
Gute Nacht und Morgen KLEBEN!
Essi

Meik
Ich drücke euch die Daumen

Wink

Ich drücke euch die Daumen das das jetzt hinhaut :!:

Kampf dem :arrow: :evil: :!:

*daumen drück*

Seiten