Rauchfreies Wochenende hinter mir !!!!

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
kröte
Rauchfreies Wochenende hinter mir !!!!

howdy, ich habs geschafft !!! auch über das wochenende hab ich es geschafft nicht zu rauchen !! der samstag war sehr schwer, weil ich großputz gemacht hab und "früher" immer zwischendurch mal eine pause gemacht hab um eine ... (naja, ihr wisst schon :evil: ). diesmal hab ich einfach immer was getrunken, dann ging das schon. gestern war überhaupt kein problem,war mit freunden (die letztes jahr im august aufgehört haben- 2mal akupunktur) und ihren kindern im bad-am eingang wurden wir gefragt ob wir einen aschenbecher brauchen: darauf wir- nein, nicht mehr Biggrin , tja, das tat schon gut... auch die raucher zu beobachten die sofort nach dem aus dem wasser kommen sich eine anrauchen (obwohl die finger noch ganz nass sind, naja).den zweiten teil von allen carrs buch hab ich mir gekauft. jemand erfahrung damit??
rauchfreien start in eine wunderschöne woche wünsche ich euch!
kröte

Cherry
hallo Kröte,

hallo Kröte,
das hast Du wirklich super gemacht. Du hast Dein 1. Wochenende ohne Kippen geschafft. Herzlichen Glückwunsch. ich drücke Dir die Daumen, das Du weiterhin standhaft bleibst. Auch Dir eine schöne Woche... Biggrin

viele Grüße von Cherry

[URL=http://www.board-server.de/cgi-bin/foren/F_0602/forum.pl]mein Forum[/URL]

medio
Ich habe "Für immer

Ich habe "Für immer Nichtraucher" gelesen und fand es interessant bis hilfreich. Wesentlich ausführlicher beschreibt AC, wie man der Sucht entkommen kann. Die Thesen sind die gleichen aber ausführlicher erklärt und daher merkt man öfter, was er meint. Man fühlt sich auch nicht so manipuliert, weil nicht jeder Satz 3 mal wiederholt wird.

kröte
ich bin leider immer noch

ich bin leider immer noch nicht weiter mit meiner leserei- hab das buch im auto liegen gehabt und es hat erst gestern wieder den weg zu mir zurückgefunden... aber das was ich bisher gelesen hab fand ich auch ziemlich gut.

jpk
Bild des Benutzers jpk
Wasn los ?

Hi kröte

Wie gings weiter ???

Gruss

jpk