Testbeitrag

12 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Testbeitrag

Test, Test

Viele Grüße,
Matthias

Qualmsocke
Bild des Benutzers Qualmsocke
Nachträglich

*yahoo*Lieber Matthias

Das Forum hast Du wunderbar hinbekommen.

Ich Wünsche Dir und Deiner Familie, nachträglich

ein schönes Weihnachtsfest,

und...

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Danke lieber Heino, 

Danke lieber Heino, 

wünsche Dir und Deinen Lieben auch alles erdenklich Gute!

LG,
Matthias

Viele Grüße,
Matthias

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

 

Hallo Matthias!

Du weißt, ich LIEBE dieses Forum  Kiss 2 und bin auch nicht gerne Frau Mecker. Aber ich kann nix mehr bunt machen. Ich kann auch nix mehr groß machen. Unterstreichen geht auch nicht mehr. Es geht nur noch FETT ... Ausschließlich FETT. Klein, FETT und schwarz ... Hmpf ...

Also, wenn ich hier meinen Text schreibe, dann ist's bunt. Und auch verschiedene Schriftgrößen gehen. Nur, sobald ich auf "Speichern" drücke, verschwindet alles irgendwo im nirgendwo.

Dann habe ich meinen Engel mit dem Gaga-Orden gehabt, der leuchtete nicht mehr ( also, der Orden ) und er flatterte nicht mehr ( der Engel ). Also habe ich ihn rausgeworfen und NEU wieder reingefummelt. Fliegend ... Jetzt fliegt er dann doch nicht ( Wie unten auf dem Bild ... ich bin immer soooo schön geflogen ) und mein Orden ist auch Futsch.

Sag' mal, geht das irgendwann wieder? Ist ein wenig blöd, wenn man alte Tagebucheinträge liest und da sind, statt Smilies, nur kryptische Zeichen und Zahlen. Und es wäre schön, wenn's wieder bunt wäre und große Schrift ginge und kleine Schrift ginge auch ... Vielleicht bin ich mit meiner winzigen Gehirnzelle ja auch einfach nur überfordert ... Ja, ich weiß: Manchmal muss man sich mit Veränderungen arrangieren. Muss ich?

Tut mir leid - aber das hat mir jetzt auf der Seele gelegen. Vielleicht geht es ja nicht nur mir so.

Ich unterschreibe jetzt mit meinem Namen in GROSS und LILA. Liebe Grüße und komm' gut ins Jahr 2015!

Josefine     Angel

 

 

 

P.S.: Mal sehen, was von meinem Text übrig bleibt, wenn ich jetzt auf "Speichern" drücke ... SURPRISE !

 

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Hi Josefine,

Hi Josefine,

Schriftgrößen/-farben

probier's jetzt mal, sollte jetzt hinhauen ...

Gaga-Orden

es ist so, dass im Moment die Grafiken ins JPEG-Format umgewandelt werden. Selbst wenn man ein GIF (sprich animiertes) Bild hochlädt, wird das als JPEG konvertiert. Wie gesagt, dass gucke ich mir noch an, aber ich habe hier noch etliche Baustellen im Hintergrund, die Euch nicht bewusst sind. Da sind wirklich viele Sachen. Hab bitte noch etwas Geduld.

Kryptische Zeichen

Es wird voraussichtlich in Zukunft nicht mehr alle Smileys geben. Die Anzahl, im alten System, so blöd das auch klingt, hat Probleme gegeben. Hab oft Fehlermeldungen vom Server bekommen. Ich guck mal, was wir da machen können. Das gleiche gilt für den BB-Code (Forum-Code), den es in Zukunft nicht mehr geben wird. Die Formatierungen sehen in den Beiträgen so etwa aus wie [B:23874khkasf9asdfhasdf]. Das sind so genannte BB-Tags, die vom alten System umgewandelt wurden.

LG und wünsche Dir auch einen Guten Rutsch ins 2015
Matthias 

 

Viele Grüße,
Matthias

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

 

Ich teste jetzt mal, ob's läuft ... Dann schick' ich es mal ab und dann werde ich es ja sehen ... Biggrin

Hm ... In der Vorschau ist NIX passiert. Ich kann DICK und ich kann SCHRÄG - Sonst kann ich nix ... Schade!

Ich gedulde mich einfach, lieber Matthias. Hoffe, Du hattest einen feinen Start ins neue Jahr. Alles wird gut ...

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

 

Die Edit ist weg ... wo is'n die Edit? Bad

 

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
Blinklichter der Großstadt

 

Hallo Matthias,

hab mal was ausprobiert: Wenn man im Admin-Bereich > Konfiguration > Kontoeinstellungen den "Anzeigestil für das Bild" auf <none> ändert, dann wird der Imagecache deaktiviert und die animierten Gif's blinken wieder fröhlich vor sich hin und Du kannst Dich vor Heiratsanträgen nicht mehr retten.

Wenns dann hoffentlich funktioniert, dann wünsche ich mir noch das Modul PrivateMsg zum PM-Schreiben, das ist mir nämlich wichtig!!!

Schönes Wochenende und gut Festhalten Pleasantry
Reinhard

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Hallo Reinhard,

Hallo Reinhard,

ich glaub ich will ein Kind von Dir ROFL

... funktioniert tatsächlich - DANKE DIR!

PMs ist eine der nächsten Baustellen, aber das wird wieder haarig, vonwegen Migration, Datenbank usw.

Viele Grüße und hoffentlich nicht "vom Winde verweht" Mosking

Matthias

 

Viele Grüße,
Matthias

Rainer Zufall
Bild des Benutzers Rainer Zufall
Dies ist ein weiterer Test

Mal gucken, ob das jetzt klappt

mit Farbe

oder Farbe und Größe

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
klasse! 

klasse!  Good

...  und überlegt ihr schon namen ????

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Seiten