Bei Antworten immer benachrichtigen:?

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Lilly
Bei Antworten immer benachrichtigen:?

Ich wollte nur mal "Anklingen" lassen, dass dieses "Benachrichtigen bei Antworten" seit einigen Tagen nicht so wirklich funktioniert?
Ich weiß aber nicht, ob es nur bei mir so ist, und die Ursache Folgedessen auch bei meinem PC oder Server oder Account liegen, oder ob dieses "Problem" auch anderen aufgefallen ist?
Benachrichtigungen kommen nur "sporadisch" und verspätet.
Meistens aber überhaiupt nicht!
Vielleicht kann man ja da was ändern ?
Ich denke so leider immer, dass eh nichts Neues los ist im Forum, und schau auch selten nach!

Liebe Grüße
Lilly

[color=green:eb29a91ca4]Alle sagten es geht nicht, da kam eine die das nicht wußte und tat es.[/color:eb29a91ca4]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1022.html]Lilly´s Tagebuch[/url]

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Lilly,

Hallo Lilly,

habe eben diesen Einrag gefunden, kann aber nicht selbst bestätigen, ob es geht.
Klicke einfach Dein Profil an und bestätige "Bei Antworten immer benachrichtigen" mit "ja", dann auf "Abschicken" ganz unten. Ich habe es bei mir auch auf [b:b5aa85573c]ja[/b:b5aa85573c] gestellt und werde Dir schreiben, wenn ich Antwort bekommen habe. Vielleich schreibst Du jurz was ins TB, dann geht es schneller Wink .

Grüße vom Foren-Opa

Sandy70
Hallo Lilly,

Hallo Lilly,

ich werde bei PN`s immer benachrichtigt.Obwohl ich auf "nein" geklickt habe,bekomme ich über email eine Nachricht,das ich eine PN habe.Kann sein das das System hier net so richtig funktioniert.Warten wir mal ab,was Matthias dazu sagt.

LG
Yoncsa

Lilly
Hallo Yoncsa!

Hallo Yoncsa!

Ich meinte aber nicht bei PN´s, sondern überhaupt bei "Einträgen" in bestimmte Tagebücher, weißt!
Zur Zeit funktioniert es ja wieder fast laufend?! :?
Liebe Grüße
Lilly

[color=green:eb29a91ca4]Alle sagten es geht nicht, da kam eine die das nicht wußte und tat es.[/color:eb29a91ca4]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1022.html]Lilly´s Tagebuch[/url]