Wo sind meine Absätze?

11 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
menki
Wo sind meine Absätze?

Ich schreibe mit dem iPad. Und natürlich mache ich auch Absätze, um den Text hübsch zu gliedern und das Lesen zu erleichtern.

Ist aber vergeblich, da die Absätze nicht angezeigt werden. Liegt das an mir, meinem iPad oder dem Forum? Ich bin leider nicht oft in der Nähe eines PC, um einen ordentlichen Text abzuliefern.

Was kann ich machen? Ich hätte so gerne Absätze.

menki
Liest hier niemand? Ich hätte

Liest hier niemand? Ich hätte gerne Hilfe bei meinem Problem.

menki
Supportbereich - hier können

Supportbereich - hier können Fragen rund um Forum gestellt werden...... Wieso glaube ich, dass man auch eine Antwort bekommt? Steht ja nicht in der Beschreibung....Mal ehrlich, was nützt so ein Supportbereich, wenn sich niemand der Fragen annimmt? Bin enttäuscht.

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Liegt offensichtlich am

Liegt offensichtlich am Editor, der im Kommentar eingebettet wird. Der ist leider nicht kompatibel mit dem iPad. Bei mir funktioniert es auf dem iPad leider auch nicht.

Bliebe zwischenzeitlich leider nur die Lösung am Ende des Absatzes ein oder zwei <BR> einzufügen um einen Absatz zu erstellen. 

Viele Grüße,
Matthias

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
neues outfit vom forum

sieht super aus!!!!!!!!!!!!! matthias

ich meld mich wieder ab und lass dich weiter rumpfriemeln.

und toi toi toi - ist immer viel mehr arbeit als man dachte !

so long

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Waldfee
Bild des Benutzers Waldfee
chic chic!

neuer look wow! update hat sich deshalb schonmal gelohnt Smile

ladezeiten sind noch arrrrrghhhhh(!) oder halt wie früher beim modem "zeit für kaffee" holen Dance 4

lieben gruss DANKE + frohes fest!!!

 

Die Pest wurde besiegt am 22.06.2016.
Nur das tun zählt Dirol 

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Hallöchen,

Hallöchen,

Danke!

Mit den Ladezeiten kämpfe ich auch gerade. Bin schon auf Fehlersuche Smile

LG,

Matthias

Viele Grüße,
Matthias

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
mit den ladezeiten das geht

mit den ladezeiten das geht jetzt rapp-zapp!

gratulation!

 

 

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Yesssss!!!!  :-)

Yesssss!!!!  Smile

Hab den Fehler gefunden  Wink

LG,
Matthias

Viele Grüße,
Matthias

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
bin grad rausgeschmissen

bin grad rausgeschmissen worden - hatte auf vorschau getippt - irgendwo hängt da noch irgendwas ... war meldung, dass keine verbindung mehr ...
konnte es dann aber wieder herholen

ich drück dir die daumen - ich weiß, was für ein gefiesle das ist

lg quaxin

p.s. gerade wieder - da kam was von wegen: kapazitätsprobleme - hängt sich da an irgendner stelle was auf?

p.s. jetzt probier ichs nochmal - das o.g. war vor ca. 10 min

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
ich weiß schon, da scheint

ich weiß schon, da scheint noch ein anderes Problem zu sein. Festplatte  ist auch irgendetwas nicht in Ordnung.

Gucken wir mal. Grundsätzlich läuft es aber jetzt schon deutlich besser, bis auf die Ausfälle.

LG,
Matthias

Viele Grüße,
Matthias