User Bezeichnungen Junior,Club, etc...

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Skywolfff
Bild des Benutzers Skywolfff
User Bezeichnungen Junior,Club, etc...

HI zusammen..
weiß einer von wann bis wann man was ist..
Also meine von 0-? Beiträge gerade Reingestolpert
?-?Beirtäge Junior User
?-?Beirtäge Club User
etc..

Gruß Sky..

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Huhu

Huhu
die Frage kann ich dir leider auch nicht beantworten, aber da guckt glaube ich nie jemand genau hin.
Aber möchtest du nicht wissen, warum z. B. bei mir noch [b:c24d0b3e56]Forumsupporter[/b:c24d0b3e56] steht?

Also ich finde das sollte bei jedem stehen, hier findest du wie du an so einen schönen Pokal kommst
[url]http://www.ohnerauchen.de/forum/nachrichten/forum_supporter/[/url]

So, jetzt gucke ich mir mal die nächsten Fragen an Smile so sind die Kölner, jederzeit hilfsbereit
Lg. Maggi