Riesenfehlermeldung

12 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
tramp
Bild des Benutzers tramp
Riesenfehlermeldung

Geht das nur mir so oder haben auch andere eine Riesenfehlermeldung im oberen Teil des Bildschirms?  :shock: Da scheinen mehrere Tabellen "gecrashed" zu sein ...

Cheffe - kannst du mal kucken???

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
ich denk mal Matthias schaut

ich denk mal Matthias schaut schon. denn jetzt ist inzwischen ne fehlermeldung - vorher ging gar nichts!!
kam man gar nicht mehr in den server rein. - auf welche tasten haste denn gestern gehauen? Lol da ist ja mehr als das i hochgeknallt.

cheffe - dir drück ich daumen.

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Willow
Danke :-)

... ich dachte, ich hätte irgendwas an unserem PC kaputt gemacht :jokeky:

Muna
Bild des Benutzers Muna
Der Tramp wars

Der hat die letzten Posts geschrieben...habs genau gesehen.....

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

 

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
nee nee nee...

Männer!  :roll:  Wat se nich essen können, machen se kaputt. *Koppschüttel*

Edit: Ich ahne, was der RIESENFEHLER ist. Wir sind bei 5000 Themen angelangt. Das Ende des Forums naht...   :shock:  

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
hallo matthias, da verbeug

hallo matthias, da verbeug ich mich ja mit hochachtung!
das sah ja gefährlich aus.
schaut aus als ob du das in nullkommanix wieder gut hingekriegt hast.
KLASSE :applaus: :applaus:

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Muna
Bild des Benutzers Muna
danke!

Danke, fürs wieder heile machen!

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

 

tramp
Bild des Benutzers tramp
*

GUTER Chef  :mrgreen:

Und alle Anderen: BÖSE! BÖSEBÖSEBÖSE!!! :motz:

Da hat man schon ein kaputtenes "i" auf der Tastatur und dann soll der aame unschuldsche Tramp es wieder gewesen sein ...

Ab in die Ecke zum kollektiven Schämen:
:oops: <-- Muna
:oops: <-- Schaf
:oops: <-- Quatschin

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
Genau Tramp,

und überhaupt liegt das nur an dem Schmarrn, den die Anderen immer hier reinschreiben.
Das hält doch kein Forum aus. :groovy:

Danke Matthias, bewundere Dich für Deine Leidensfähigkeit!

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Danke Euch allen, für die

Danke Euch allen, für die aufbauenden Worte!

Ich dachte auch, ich seh' nicht richtig als die ganzen Fehlermeldungen aufpoppten.

Gott sei Dank funktioniert es jetzt wieder!

Liebe Grüße

Matthias 

Viele Grüße,
Matthias

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
schon wieder

Hallo Matthias,

da isser schon wieder, der RIESENFEHLER.  :?

Aber du kriegst das bestimmt wieder hin. Einfach, wie beim letzten Mal, oder? 

Danke :karuselli1:  

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Seiten