Kräuterzigaretten

18 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
karol
Kräuterzigaretten

[size=16:030d216416]Kräuterzigaretten haben ca 1/5 weniger Schadstoffe, als Nikotinzigaretten.

Also "nur" ca. [color=red:030d216416][b:030d216416]4000.[/b:030d216416][/color:030d216416]

Also auch Teer und sonstige karzogene Stoffe.

Das Nikotin macht von allen Schadstoffen am wenigsten krank[/size:030d216416]

Maschine
die sind ja auch nicht dafür

die sind ja auch nicht dafür da, dass man es jedentag raucht.

sondern damit man aufhört mit dem rauchen.

es gibt nichts was brennt was gesund ist.

Seit dem 2.1.2009 23 50Uhr Rauchfrei....

Spezialist
Wer raucht schadet seinem

Wer raucht schadet seinem Körper extrem - Bekannt oder? :evil:

Wer damit aufhört tut seinem Körper was Gutes - Auch klar Wink

Wer zum Aufhören ein paar Packungen Kräuterzigaretten braucht landet letztlich auch bei Punkt 2 Blum 3 Umso besser das die wenigstens ein paar Schadstoffe weniger haben - aber eigentlich irrelevant.

Und ob ein langjähriger Raucher der sich jeden Tag sein Päckchen reingepfiffen hat nun noch zusätzlich vielleicht 5-10 Schachteln Kräuterzigaretten raucht geht nun wirklich im Promillebreich unter - Das macht ihn gewisse nicht kranker Dirol

ALLES was irgendjemandem hilft vom Glimmstängel wegzukommen ist legitim. Nichtrauchen ist das Ziel - Ganz egal welchen Weg man wählt und welche Hilfsmittel genutzt werden! :roll:

LG Harald

Letzter Giftstängel am 12.2.08 um 22:00 Uhr!

tutenchamun
Mir helfen sie beim Aufören.

Mir helfen sie beim Aufören. Schmecken zwar eckelig aber wenn der :twisted: übel zuschlägt zünde ich mir halt eine an (mx. 4 am Tag)

Gruß
TUT

Yes, I can!!!!!

Tutenchamuns Tagebuch

Gizem_08
Hallo,

Hallo,

das gute dabei ist aber das es kein Nikotin enthält was für die Sucht maßgebend ist. Seit 100 Tagen Rauche ich heute nicht, ich habe nach meinen 2 Wochen wo ich Rauchfrei war auch Kräterzigaretten geraucht wobei ich insgesamt geraucht habe und das so eckelig war das ich es nicht mehr angerührt habe. Besser als normale kippen sind die auf jeden Fall, weil die eben nicht abhängig machen.

tutenchamun
Ja, sie sind halt super

Ja, sie sind halt super ekelig aber was will man machen. Zur Überbrückung ist es ganz okay.

Yes, I can!!!!!

Tutenchamuns Tagebuch

DonJay
[quote:3c4941c262="Spezialist

[quote:3c4941c262="Spezialist"]Wer raucht schadet seinem Körper extrem - Bekannt oder? :evil:

Wer damit aufhört tut seinem Körper was Gutes - Auch klar Wink

Wer zum Aufhören ein paar Packungen Kräuterzigaretten braucht landet letztlich auch bei Punkt 2 Blum 3 Umso besser das die wenigstens ein paar Schadstoffe weniger haben - aber eigentlich irrelevant.

Und ob ein langjähriger Raucher der sich jeden Tag sein Päckchen reingepfiffen hat nun noch zusätzlich vielleicht 5-10 Schachteln Kräuterzigaretten raucht geht nun wirklich im Promillebreich unter - Das macht ihn gewisse nicht kranker Dirol

ALLES was irgendjemandem hilft vom Glimmstängel wegzukommen ist legitim. Nichtrauchen ist das Ziel - Ganz egal welchen Weg man wählt und welche Hilfsmittel genutzt werden! :roll:

LG Harald[/quote:3c4941c262]

... schöner Beitrag!

Mir hats auch geholfen, hab ca. 3 Packungen nachm Nikotinstop verbraucht...

rauchfrei seit 11.04.08; 11:00h

Tagebuch:
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3731.html

StefanBr
Haben diese Kräuterzigaretten

Haben diese Kräuterzigaretten irgendwas mit Nicotinea rustica zu tun? Ich meine diesen Amazonas-Tabak.

EvaViktoria
Bild des Benutzers EvaViktoria
Thema hervorhol........

Servus!

Jetzt muss ich das Thema hervorholen und WARNEN:
also ich habe auch Kräuterzigaretten geraucht....... ca. 2 Jahre lang......... süchtig.......... 30-40 Stück am Tag............

Begann auch mit den ekligen, die riechen wie "Wiesenbrand" und kam dann zu "besseren"..... die stanken nimmer so, ABER ich rauchte sie süchtig und in Massen.

Dann stieg ich wieder auf die normalen um. Super, gelle????? Der :twisted: freut sich....

Vorsicht, Vorsicht, Vorsicht.....

Alles Gute beim NICHT-rauchen!

LG, Eva

 

 

Die letzte: 26.01.2009...... und so soll es auch bleiben!!!

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

 

Also ... ich habe mir immer eine Kräuterzigarette angezündet, wenn ich glaubte, dass ich mein Projekt NMR nicht mehr schaffe. Besser, als eine "richtige" Zigarette. Insgesamt habe ich 2,5 Packungen in 10 Monaten verraucht und seit über vier Jahren liegt die dritte, angefangene Packung im Keller - für den Notfall. Jeder hört anders auf und alles ist erlaubt, wenn es hilft, sein Ziel zu erreichen. Ich war damals froh, dass ich die Kräuterzigaretten hatte. Allerdings finde ich es schon ein wenig befremdlich, dass man die Dinger für 7,50 Euro in der Apotheke kaufen kann. Denn sie enthalten Gitftstoffe, die zwangsläufig beim verbrennen entstehen. Sie enthalten lediglich kein Nikotin.

Viel Glück - egal mit welcher Methode Du aufhörst.

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Luftpumpe
Bild des Benutzers Luftpumpe
Nach einem Monat

Nach einem Monat nichtrauchens habe ich damals unheimliche Schmacht bekommen und bin zur Apotheke gerannt um mir Kräuterzigaretten zu holen - böser Fehler. Kaum zwei Stunden später habe ich wieder "normal" geraucht.

Wer damit klarkommt, bitte was hilft... aber für mich brauche ich dieses: inhalieren, nicht mehr.

"Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede." 

Seiten