aufhören mit rauchen

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
JanS88
aufhören mit rauchen

hi leute ich will aufhören zu rauchen aber es ist schwer ich habe jetzt fast mein 3.tag erreicht und habe folgendes problem Sad

ich bin sehr oft müde
brustkorb tut weh
kreislaufprobleme
schwendelig
drang nach rauchen
muss mehr essen
fühl mich schlapp
nach denn essen spuck gefühl

würde mich freuen um hilfe
LG Jan Wink

janne
Bild des Benutzers janne
Es gibt einen Tagebuchbereich

Es gibt einen Tagebuchbereich, dort kannst du ein bissl schmökern, und selbst ein Tagebuch eröffnen. Lies dich ein. Und rauche einfach nicht.
Du brauchst lediglich Zeit.

letzte Kippe am 17.07.2010
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4540]Tagebuch[/url]

SusiSorglos
[color=green:5993df7149]

[color=green:5993df7149]

hallo jan!

gratuliere zu dem entschluß!!

ist der richtige weg, aber schwer.
die entzugserscheinuingen hatte ich auch, vor allem schwindel und übelkeit..

kann dir nur sagen, dass braucht eine zeit.. gar nicht allzu viel, keine sorge. nach 1 woche war das bei mir rum.

dein körper hat einiges umzustellen.:roll:

wünsch dir weiter viel erfolg! und rauch nicht, lenk dich ab! geh laufen, spazieren, tee kochen. was immer dir die paar minuten hilft, in denen du rauchen möchtest. danach ist es vorbei. einfach aushalten. toi-toi-toi!!

grüßle

susisorglos
[/color:5993df7149]

nix-mehr-raucher seit 15.09.10...
ABER!! nikotinfrei war ich schon 6 tage früher. ich find, das zählt auch Wink

Ami
Bild des Benutzers Ami
Hallo Jan,

Hallo Jan,
ja, aufhören mit dem Rauchen ist nicht so leicht und hat eigentlich für jeden spürbare Nebenwirkungen in der ersten Zeit. Ich wünsche dir die Kraft und den Willen durchzuhalten. Es wird leichter und irgendwann richtig gut.
Viel Erfolg!
Ami :winky1:

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]