Neues Design!

22 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
Danke S.Der "olle" Elch ist

Danke S.

Der "olle" Elch ist wieder mal von deinen natürlichen Liebreiz überwältigt. :oops:

So long !
Reinhard

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

N.M.R
hi LeuteIch bin zwar noch

hi Leute

Ich bin zwar noch Relativ neu hier, und sollte auch meinen Mund halten, aber da ich selber mal ein Forum geleitet habe muß ich sagen das das alte Forum mir besser gefiel.

Aber es ist ja auch noch nicht fertig, das wird schon werden Mattihas.

Baue nur wieder die Hack´s rein mit dem Aufgehört seit ......, .......... Zigaretten nicht mehr geraucht, ........ Geld gespart.

 

LG

N.M.R

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4693]Marco´s Tagebuch[/url]

Rauchen ist uncool, Nichtrauchen ist Freiheit

Rauchfrei seit 17 Dezember 2010

 

 

janne
Bild des Benutzers janne
Die Ladezeiten sind bei mir

Die Ladezeiten sind bei mir seit der Umstellung gestiegen. Ich bin mit der aktuellen Firefox-Version unterwegs.
Werden dann zusätzlich so wenige Threads pro Seite angezeigt, dauert es schon ein wenig, bis ich ein Thema gefunden habe. In Zeiten von immer größeren Bildschirmen können doch mehr Themen pro Seite angezeigt werden.

Was ich vermisse: Beim Antworten hätte gerne die Beiträge vor der Nase, notfalls nur den letzten. Denn bezieht man sich doch meistens.

letzte Kippe am 17.07.2010
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4540]Tagebuch[/url]

janne
Bild des Benutzers janne
Autsch, eine Edit-Funktion

Autsch, eine Edit-Funktion wünsche ich mir gerade. Sogar sehr.

letzte Kippe am 17.07.2010
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4540]Tagebuch[/url]

Ami
Bild des Benutzers Ami
Ja,

Edit wäre toll, so wie bisher, also nur nutzbar, wenn der eigene noch der letzte Eintrag ist. Und beim Schreiben den oder die letzten Beiträge zum jeweiligen Thema oder Tb sehen zu können, fände ich auch ausgesprochen hilfreich. Kommt vielleicht noch??

 

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

Ami
Bild des Benutzers Ami
Und

zitieren würde ich auch sehr gerne wieder können..

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
dito

:ja:

Zitat Ami: "zitieren würde ich auch sehr gerne wieder können..."   geht doch auch, oder?

Ansonsten schließ ich mich in allen Punkten an. :ja:

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Ami
Bild des Benutzers Ami
Aber wie??

Ich kapier es nicht, bin einfach zu doof Sad :oops:

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
pass mal auf:

*klugscheißmodusan* Na du schreibst einfach:

zitier: oder Zitat sowieso: oder Ami hat mal geschrieben: Dann kopierste einfach den Text, den du zitieren willst und setzt ihn dahinter. copy & past.  Ich mach immer noch Anführungszeichen dran.

Ich kapier es nicht... ,  "Ich kapier es nicht..." , dann einfach noch auf das "I" für kursiv klicken   "Ich kapier es nicht..." , ferdsch!  Biggrin

So, nun mach du mal! Los, ich will nen Test sehen! *ungeduldigmitdenFingerntrommel* 

ach so *klugscheißmodusaus*  :clown:

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Julischka
Ami,

ich habe bei meinem Browser auch ein Problem mit copy & paste hier im Forum - und mach's mit einem Trick:

Wenn ich den Cursor im Kommentarfeld anklicke, pulsiert der vertikale Strich - aber es gibt keine Funktion dahinter. Wenn ich aber einmal die Leertaste betätige, dann pulsiert der vertikale Strich  u n d  er hat dahinter eine Funktion. Warum das so ist, kann ich Dir nicht sagen.

Juliane

O-ber-cool seit dem 8.8.2010

Liberté toujours

Seiten