Mein Langer Text ist weg

8 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
saltlight
Mein Langer Text ist weg

[size=18:3503560a33]Mein Langer Text ist weg ! ? ! [/size:3503560a33] [img:3503560a33]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/n030.gif[/img:3503560a33]
Das Passiert mir x-mal Hier, aber ich habe eine Möglichkeit gefunden diesen Text zu retten.
Ha Hhmm.
*Erklärmodusan*
So, der Text ist fertig.
Nu willste Ihn anschauen und klickst auf vorschau, oder auf absenden wenn du denkst du hast keine Fehler reingebaut. Isse auch ekal.
So nun kommt evtl der Bildschirm zum Einloggen. Das Passiert, glaube ich, wenn man längere Zeit keine neue Seite im Forum aufgerufen hat. Ich schätze ne Automatik oder so. Gibbet bestimmt erklärungen dazu.
So Nun hat man sich angemeldet und das eben geschriebene ist nicht mehr zu finden.
Das ist besonders bei Längeren Texten Oberärgerlich.
So und hier meine Lösungsmöglichkeit.
1. und Sicherster weg: Den Text Zuhause in Word oder einem Alternativen Textverarbeitungsprogramm Schreibseln Rübercopieren und fertig
oder
[size=18:3503560a33][b:3503560a33]2.Die Zurücktaste in Eurem Explorer solange drücken, bis euer Text wieder da ist. Meist nach 2-3mal ist er wieder da.
[/b:3503560a33][/size:3503560a33]
wenn ihr euch dann nochmal im Login anmelden müsst landet ihr genau wo ihr hinwollt.
Ich hoffe das ichs allgemein Verständlich erklärt habe, und ihr euch nicht mehr über euren Stundenlang eingetippten und dann verschwundenen Text Ärgern müsst.
Micha

Du bist nicht unerträglich weil du nicht mehr rauchst, sondern WEIL DU MAL GERAUCHT HAST!

http://www.ohnerauchen.de/node/1905 . Mein TB.

 

aspis
Bild des Benutzers aspis
Lieber Micha,

Lieber Micha,
das ist mir am Anfang auch oft passiert.
Das muss allerdings nicht sein, wenn:
1. du dich zuerst anmeldest und
2. du beim Anmelden ein Häkchen in "Speichern" setzt, das sich neben dem Feld für dein Passwort befindet.
Dann verschwindet nix mehr!
Also, probiers aus...
Einen schönen Sonntag wünscht Maggie.

saltlight
Liebe Maggie

Liebe Maggie

Angemeldet muss ich sein um ins Forum zu Posten.

Und Geschrieben hab ich dieses nur, weil ich schon sooft gelesen hab das jemand einen Riesentext verfasst hat und ihn dann nach einem Mausklick in den Weiten des Internets verloren hat.
Ich hoffe das ich derjenigen oder denjenigen damit helfen konnte seinen Mühevoll getippten text wiederzufinden.

Dennoch Danke für deine Anregung

Wie gesagt. Nachdem der Text verschwunden ist.
2 oder dreimal auf die "Zurück" Taste klicken, bis der text wieder da ist.

Und das Paswort zu Speichern ist für ne faule Socke wie mich Ehrensache. Passwort tippen ist zwar wichtig aber auch lästig *find*

Allen vertippern ein Fröhliches Wocheende Micha

Ps. Dir, liebe Maggie, natürlich auch ein schönes Rest Wochenende

Du bist nicht unerträglich weil du nicht mehr rauchst, sondern WEIL DU MAL GERAUCHT HAST!

http://www.ohnerauchen.de/node/1905 . Mein TB.

 

Jogi65
Eine weitere Möglichkeit

Eine weitere Möglichkeit besteht darin wenn man
1. vor blättert dann kommt [b:887fd9937d]Die Webseite ist abgelaufen[/b:887fd9937d].
2. auf Aktualisieren klickt dann erscheint diese Warnung

[img:887fd9937d]http://www.bildercache.de/bild/20070121-123614-9.jpg[/img:887fd9937d]

3. auf Wiederholen klicken und der Text ist wieder da

Snusel
Nen langen Text tipselste in

Nen langen Text tipselste in Word und kopierst diesen dann in deinen Beitrag. Da kann nix mehr verschwinden. So mach ich das, wenn absehbar ist, dass ich einen längeren Text verfassen will.

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

aspis
Bild des Benutzers aspis
[color=red:d8cd48e6e8][b

[color=red:d8cd48e6e8][b:d8cd48e6e8][size=18:d8cd48e6e8]Das Einfachste - beim Einloggen ein Häkchen bei "Speichern" setzen:[/size:d8cd48e6e8][/b:d8cd48e6e8][/color:d8cd48e6e8]

[img:d8cd48e6e8]http://www.bildercache.de/bild/20070401-124353-22.jpg[/img:d8cd48e6e8]

tramp
Bild des Benutzers tramp
Ich senf auch noch was dazu -

Ich senf auch noch was dazu - und das ist nicht mal von mir, sondern vom guten Jan und der hat echt auch Aaaaaahnung! Biggrin

Falls das mit dem Häkchen NICHT klappt und immer noch der Fehler auftritt (so war's nämlich bei mir) ODER wenn ihr das Passwort ungern speichern wollt, gibt's noch eine Fehlequelle, die man evtl. ausschließen kann: den Browser!

Ich z. B. krieg immer dann Probleme, wenn ich mit AOL in's Forum gehe, weil dort über einen proxy-server immer wieder neu eingewählt wird ... odda so ... fracht mich nicht nach Einzelheiten :mrgreen: ... auf jeden Fall ist DAS eine mögliche Fehlerursache.
Seit ich mit IE reingehe (oder einem anderen browser, der nicht selbsttätig mit evtl. neuer IP einwählt), is das Problem auch ohne Speicher-Häkchen erledigt.

Schulligung, Maggie - wollte es nur der Vollständigkeit halber ergänzen. Wink
Pedda
Dirol

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

aspis
Bild des Benutzers aspis
Lieber Pedda,

Lieber Pedda,
mein Compi speichert nie nicht Passwörter. :nein1: Das hab ich so eingerichtet, in der Registry, glaub ich. Frag mich aber niemand, wie das geht... Das war so ein PC-Zeitungs-Tipp...
Ich glaub mal, dass der Server die Passwörter speichert, wenn man das Häkchen setzt.
Ich geh übrigens mit dem Firefox 2.0 im Netz spazieren. Das ist imho der komfortabelste Browser...
Grüssle, Maggie.