Nikotinpflaster absetzen

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Mauris
Nikotinpflaster absetzen

Hallo an alle!
Habe gerade auch begonnen aufzuhören Biggrin !
Ich habe mich auch dazu entschlossen, in der Anfangszeit mit Nikotinpflastern zu arbeiten, weil mir die ersten Tage sehr schwer gefallen sind und ich jetzt zumindest wieder einigermaßen konzentriert arbeiten kann. Ich habe nur etwas Angst davor die Pflaster zu reduzieren und dann auch abzusetzen. Ist euch der Entzug von den Pflastern sehr schwer gefallen?
Viele Grüße
Mauris

Heaven
Hi Mauris,

Hi Mauris,

Du bist ja ganz schön durcheinander. Bist Du Dir sicher, dass Du von den Pflastern unter Entzug leidest oder doch eher vom Nikotin??

Heaven

pflastiman
Hallo mauris!

Hallo mauris!

Würde mich auch interessieren...
welche Entzugserscheinungen nach dem Absetzen aufgetreten
sind und über welchen Zeitraum zuvor die Pflaster angewendet wurden...

@admin...provokative Äußerungen sind doch erfreulicherweise
hier unerwünscht...wann wird denn heaven eigentlich aus dem Forum ausgeschlossen?

@heaven...Du kannst nicht auf die o.a. Fragen antworten...also halte Dich bitte zurück...würde mich freuen.

gruß pflastiman

tilly
@heaven!

@heaven!
Soviel Verachtung für Mitmenschen, die ja aus Deinen Beiträgen spricht, kommt immer aus einer tief empfundenen Selbstverachtung!

Du solltest wirklich etwas für Dich tun!!

Sei nett mit Dir und gönn Dir mal was Schönes! So schlimm und verachtenswert ist das Leben und die Menschen/Raucher gar nicht.

R.i.p.

NMRin seit dem 22.12.2008, nach 30 Jahren

melliunger
Hi

Hi
Beim Reduzieren der Pflasterstärke und dann beim ganz weglassen hatte ich nur eine leichte Gereiztheit.
Lass es auf Dich zukommen und warte NICHT auf irgendwelche Entzugserscheinungen.
Sei einfach nur stolz auf Dich und freu Dich auf Dein Leben als Nichtmehrraucher. Fällt dann leichter Biggrin

Bis denne
Melli

Obiwan
Moin,

Moin,

ich hatte 5 Tage die Plaster drauf. Habe Sie dann einfach abgemacht bzw. keine weiteren mehr draufgemacht und keine bzw. sehr minimale Entzugserscheinungen gehabt.
In meinen Augen ist die Wirkung des Plaster zu 80% im Glauben daran.

Will heißen: Absetzten, wenn Du weißt, das Du es auch ohne schaffst.

Grüße Matz

seit 23.08.2009 11:00 ohne Nervengift

....ach. und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten....