Was zum Kaffee ?

60 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
C3PO
Was zum Kaffee ?

Hallo miteinander,

was macht Ihr denn jetzt morgens beim Kaffeetrinken so ?

Es ist nichtmal der :dracully1: der mich nervt, es ist einfach so verd.. langweilig , da fehlt doch was :(.

Gruß,
Andy

Loveparade82
Essen? Kekse? Im Forum

Essen? Kekse? Im Forum schreiben? Ja, vor allem letzteres. Oder auf en Balkon setzen (falls vorhanden) und die frische Morgenluft genießen Wink

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

Rattenvogel
Zwieback in Mehl stippen!!!

Zwieback in Mehl stippen!!!

:groovy:

Veronika
Ja, in sorge, daß ich diese

Ja, in sorge, daß ich diese Verbindung auch nicht gelöst kriege, bin ich erstmal auf Tee umgestiegen. Und ich bin nun früher unter der Dusche und mit allem fertig. Genießen kann ich diese gewonnene Zeit auch nicht. Hmm. Vielleicht wird das ja noch.

Liebe Grüße
Veronika

Ich gebe zu dass ich dem Nikotin gegenüber machtlos bin ...

Siri
Ich schütte morgens auch nur

Ich schütte morgens auch nur noch meinen Kaffee runter und mach mich zügig auf den Weg mit dem Hund, und wenn ich dann wiederkomme gibts noch ne Tasse Kaffee, und ich steh wieder vor dem selben Problem. :aubacke2:

Hab ich auch noch nicht gelöst!?! :aubacke1:

Grüße Iris

Rauchfrei seit 14.09.06, 12:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2161.html]Sissi´s Tagebuch[/url]

Diesmal gibt es ein Ende, auch wenn der Weg lang ist!

Snusel
Hallo,

Hallo,
das ist die Krux mit den jahrelang gepflegten Ritualen.

Das Beste ist: Ritual für eine Weile abschaffen. Ich bin auf Tee umgestiegen. Trinkt da Kaffee, wo ihr sonst nie Kaffee getrunken habt und da, wo immer die Kippe dabei war, da trinkt halt was Anderes oder macht was Anderes. Für eine Weile hilft das über die Leere an der Kaffeetasse hinweg. Nach einiger Zeit macht es euch nichts mehr aus.

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

Rattenvogel
ich bin da das erste und

ich bin da das erste und einzige mal einer meinung mit mr. carr:

macht weiter wie bisher.

ich trinke meinen kaffee morgens - mehr nicht. doch: ich frühstück ganz gern. hab ich als aktiver raucher nie gemacht. hmm. aber das bin ich . was du willst/brauchst kann ich natürlich nicht sagen. mfg.rene

aspis
Bild des Benutzers aspis
Ich trinke morgens schwarzen

Ich trinke morgens schwarzen Tee, stark, süss(stoff) mit Milch. (Kaffee mag ich nicht mehr, müsste ihn allein trinken.) Brot, Frischkäse, Schinken, Käse und Tomate. Nach dem Frühstück ein gutes Gespräch mit meinem Mann und die Zeitung.
Ich vermisse nichts. Ich glaube, das fing schon nach wenigen Wochen an.

Claire Grube
Hallo Ihr Lieben,

Hallo Ihr Lieben,

ich nehm Kaffee zum Kaffee ... mehr nicht und die Freude darüber, dass ich nicht mehr vor die Tür muss .... Smile

ichwillichwillichwill!!!!!

Letzte Kippe am 18.08.2007

jpk
Bild des Benutzers jpk
Also morgens war das NUR

Also morgens war das NUR Gewinn... Ich mach das Frühstück, lass meine Lieben vorbei defilieren, halte mit jedem einen Schwatz und dann erstmal in der Zeitung gucken, wie die Eintracht das mit dem 3:1 gemacht hat. Vorher musste ich ja zweimal raus zum Qualmen und das bei Wind und Wetter.

Claire Grube
Hallo jpk,

Hallo jpk,

ja, mir ging es ebenso - bei Wind und Wetter vor die Tür ... brrrrr

LG, Claire

ichwillichwillichwill!!!!!

Letzte Kippe am 18.08.2007

Seiten