Hypnose (keine Medikamente)

1 post / 0 new
KevinB
Hypnose (keine Medikamente)

Hallo ohnerauchen.de

ich habe vor ein paar Monaten durch Zufall von einer Heilpraktikerin aus Niedersachsen gehört, welche es durch Hypnose schafft einem das Verlangen nach Zigaretten zu nehmen.

Als ich das gehört habe, war ich zwar skeptisch demgegenüber, wolle es jedoch versucht haben - teurer als Zigaretten kann es schließlich nicht sein. Dirol

Also wagte ich den Selbstversuch, und muß sagen:
ES HAT FUNKTIONIERT! :shock:

Ich konnte es mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Man ist währenddessen wach und hört alles was sie sagt. Man ist jedoch in einem sehr entspannten Zustand und sie erreicht mit seinen Worten das Unterbewußtsein.
Ich verließ nach der Sitzung die Praxis und war motiviert nichtmehr zu Rauchen, und seitdem ich ihr Angebot beanspruche habe ich kein verlangen mehr nach Tabak.
Es gibt dabei keine Entzugserscheinungen, keine Medikamente und man muss nicht auf Süßigkeiten "zurückgreifen" da ja das komplette Verlangen ausgelöscht ist.
Das ist wirklich Klasse! Ich bin froh es gewagt zu haben! Wusste vorher garnicht das es das gibt

Ich kann es wirklich nur Empfehlen, vll. habt ihr ja einen Heilpraktiker/in in eurer nähe

Ich persönlich war bei www.dralle-coaching.de und bin sehr Zufrieden gewesen