Man gehts mir ******

15 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
OMG!
Man gehts mir ******

Guten Morgen.....

heisse Matze und rauche seit dem 25.08.09 gar nich mehr...sonst hab ich immer so am Tag ca. 22 Kippen geraucht.....Ich dachte dass dass das mim Aufhören eig. ganz gut klappt aber:

Wann hört das scheiss Gefühl endlich eine rauchen zu müssen /wollen auf.... solangsam bin ich mit den Kräften durchzuhalten am ende!! Da meine letzten 3 Versuche gescheitert sind, versuche ich im Moment das Produkt "Champix" zusammen mit Nicorette..... es gibt Tage (wie dieser Sad ) da könnte ich jeden anfallen der mich nur anspricht......

Ich schlafe total beschissen und träume jede Nacht vom Rauchen
Sad ..... man, bin irgendwie voll fertig, fühlt sich so an, als hätte ich ne Wolke überm kopf, bzw. würde ständig gegen ne Wandf laufen, habe extremen Husten Sad .....

Scheisse is das ein Kampf!!!!

Spezialist
Huhu

Huhu Biggrin

Deine Symptome kenn ich auch alle. Bei mir war es noch bissel heftiger. Ich hatte auch noch Schweissausbrüche nachts und konnte 10 Tage mehr oder minder nicht schlafen. Du siehst also das es noch arger sein kann. Sei froh das du nur die "üblichen" Entzugserscheinungen hast. Aber eigentlich bist du so gut wie durch. Kommt eigentlich nie vor das es länger als 10 Tage dauert mit dem harten Entzug. Also stell dich darauf ein, das es dir ab dem Wochenende wieder besser geht.

Die "Wolke im Kopf" fand ich persönlich am schlimmsten Dirol

LG Harald

Letzter Giftstängel am 12.2.08 um 22:00 Uhr!

Heaven
Ich glaube, Du kommst ohne

Ich glaube, Du kommst ohne professionelle Hilfe nicht klar.

Heaven

pixi
Hallo, Matze.

Hallo, Matze.

Nix da, da braucht man keine professionelle Hilfe, da braucht man nur Sturheit und Durchhaltevermögen. Die ersten Wochen sind halt die schlimmsten.
Da hilft nur Bewegung, Wasser trinken in Mengen und Beschäftigung in Form von Ablenkung.
Hast du Hobbies? Oder einen Hund, mit dem du spazieren gehen kannst? Oder Freunde, die dich unterstützen? oder, oder, oder.....
Es gibt so viel, was man tun kann. Die Wohnung putzen, damit der Nikotin von den Oberflächen verschwindet. Von Rahmen, Türen und ähnlichem.
Und du solltest dir vor allem immer wieder bewusst machen, was du deinem Körper antun würdest, wenn du wieder anfängst. Lies dich mal durch die verschiedenen Tagebücher. Es ist keinem leicht gefallen.
Ich für meinen Teil habe vor über 8 Monaten aufgehört. Von 30 auf 0, ohne Pflaster oder ähnlichem. Habe dafür fast ein Stück aus der Tischplatte gebissen. Mittlerweile gehts mir gut. Mein Körper hat sich schon ein wenig regneriert. Zumindest meine Haut. Ist nicht mehr so grau, viel besser durchblutet jetzt. Und ich kann viel besser schmecken und ich hab den Frühling und den Sommer genossen, mit all seinen Düften und Blumen.

Also, ich schick dir mal jede Menge Sturheit rüber. Die kannst du brauchen. Und lass dich nicht verschrecken.

Kopf hoch,
Liebe Grüße
Pixi

Rauchfrei seit 24.12.2008, ca. 22.00 Uhr

Heaven
Und wie ist es Dir in der

Und wie ist es Dir in der Zwischenzeit ergangen? Hälst Du noch durch??

Heaven

OMG!
ja, halt noch durch, auch

ja, halt noch durch, auch ohne popfessionelle Hilfe.... :roll: .....

tilly
Hi!

Hi!
Finde es klasse, dass Du noch dabei bist!
Viel Kraft und Durchhhaltevermögen weiterhin wünscht tilly! :winky1: :winky1: :bounce: :bounce: :bounce:

NMRin seit dem 22.12.2008, nach 30 Jahren

OneTime
Re: Man gehts mir ******

[quote:d028cf8292="OMG!"]

Wann hört das scheiss Gefühl endlich eine rauchen zu müssen /wollen auf.... [/quote:d028cf8292]

Gut dass Du noch dabei bist Matze! Ich sag mir immer wieder vor:

Eine Zigarette gibt mir nichts was sie mir vorher nicht genommen hat.

Ich will keine mehr rauchen! Ich muss keine rauchen!

Halte durch, es wird bestimmt besser

OMG!
Huhu....

Huhu....

bin noch dabei!!! Dirol

Geburtstag auch gut rauchfrei überstanden......

Liebe Grüße an euch Smile

Heaven
Geht doch. Heaven

Geht doch.

Heaven

Spezialist
[quote:26acdd9da8="OMG!"]Huhu

[quote:26acdd9da8="OMG!"]Huhu....

bin noch dabei!!! Dirol

Geburtstag auch gut rauchfrei überstanden......

Liebe Grüße an euch :-)[/quote:26acdd9da8]

Gut gemacht Blum 3 Weiter so!

LG Harald

Letzter Giftstängel am 12.2.08 um 22:00 Uhr!

Seiten