Nanni´s Tagebuch

340 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Birgit05
Bild des Benutzers Birgit05
Der Nanni will ich heute

Der Nanni will ich heute natürlich auch gratulieren zu[size=24:f73d18bbfd][color=darkblue:f73d18bbfd]5 Monaten[/color:f73d18bbfd][/size:f73d18bbfd]ohne Nikotin-Dampf.
LG Birgit

sieme
Boah ej, 5 Monate eine

Boah ej, 5 Monate eine Nichtrauch-Fee Wink

Damit es mal wieder soooo schön lustig wird, sollten wir eigentlich mal so richtig abfeiern.

Na, erst mal einen [url=http://boeniger.com/gallerie/data/media/2/strauss01.jpg]virtuellen Strauss[/url] und natürlich
[b:ffb71dbf3d]
[size=24:ffb71dbf3d][color=red:ffb71dbf3d]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[/color:ffb71dbf3d][/size:ffb71dbf3d][/b:ffb71dbf3d]

jlg
Sieme

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3612.html]Tagebuch[/url]
no smoke - 12.02.2008

[b:dfecef15d4]Die Schwerkraft des Geistes läßt uns nach oben fallen.[/b:dfecef15d4]
[size=7:dfecef15d4]Simone Weil (1909-1943)[/size:dfecef15d4]

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Hallo Nanni,

Hallo Nanni,

meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu

[b:5e5de5c153][color=red:5e5de5c153][size=18:5e5de5c153]5 Monate ohne Qualm![/size:5e5de5c153][/color:5e5de5c153][/b:5e5de5c153]

Das haste super gemacht!!! :applaus: :bounce: :applaus: :bounce:

Liebe Grüße
Gabi

  aufgehört am 03.03.2015

mockey
Huhu Nanni :winky1:

Huhu Nanni :winky1:

Ich gratuliere dir zu [size=24:77179dafc1][color=orange:77179dafc1]5 Monate ohne Rauch!!![/color:77179dafc1][/size:77179dafc1]
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

[url=http://www.rauchen-2.de/images/blumenstrauss02k.jpg]Klick[/url]

Hast du super gemacht! Wink

Liebe Grüsse Iris

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

Biggi6
Hallo süße,

Hallo süße,

du bist soooooooooo gut, ich lasse dich hochleben:

[b:2c989bea17][color=darkred:2c989bea17][size=18:2c989bea17]5 MONATE OHNE QUALM[/size:2c989bea17][/color:2c989bea17][/b:2c989bea17]

:applaus: :applaus: :bounce: :bounce: :bounce: :danci1: :danci1: :danci1: :applaus: :applaus: :applaus: :bounce: :bounce: :bounce: :danci1: :danci1: :danci1:

Hoffe du hast deine 5 monate kräftig mit deinem mann und deiner kleinen gefeiert.

Melde mich die nächsten tage mal bei dir.

Ganz liebe grüsse

Birgit

rauchfrei seit dem 16.02.08, 14.10 uhr

nanni
Hey, ihr alle!

Hey, ihr alle!

Erst mal vielen vielen Dank für die Glückwünsche! Es ist schon echt ein tolles Gefühl, 5 Monate geschafft zu haben.

Gewichtsmässig war ich heute früh wieder bei 86,3 kg, steht also.

Ihr glaubt nicht, was heute früh beim schwimmen passiert ist: Ich tümpel wieder mal so vor mich hin, bin gerade bei der 76. Bahn (hatte mir heute 100 vorgenommen) auf einmal geht die Sirene los:
[size=18:5739c33df4]"HUI HUI HUI Wir haben einen technischen Defekt! Bitte verlassen Sie sofort das Gebäude!"[/size:5739c33df4]

Ich raus, ausm Wasser, rein in meine Klamotten, Badeanzug hab ich drunter angelassen, patschnass. Zum Ausgang, erstmal planlos umhergeschaut, was die anderen machen.

Dann kam ne Durchsage: Fehlalarm, Sie können wieder zurück in die Schwimmhalle!
Ne, dachte ich mir, jetzt nicht mehr und lief zum Auto, fuhr nach Hause. Dort hab ich mich erst mal geduscht, weil ich ja in diesen nassen Klamotten doch ziemlich gefroren hab. Unterwegs kamen mir dann 4 Feuerwehr-Autos entgegen, Notarzt und Krankenwagen waren auch da. Laut den Medien gab es In den letzen Wochen zwei Unfälle in Schwimmbädern mit irgendwelchen Gasen. Mir ist da schon mal kurz etwas anders geworden.

Ich pack jetzt meine Kleine ein und fahr mit ihr noch mal dort rein. Hoffe, es war wirklich nur Fehlalarm, und wir können gefahrlos schwimmen üben.

Ich habe schon drüber nachgedacht, ob ich nicht mal ein Buch schreiben soll, was mir schon so alles passiert ist, weil irgendwie nimmt das echt kein Ende. Auf der anderen Seite wird mir dann auch nie langweilig.
Lol
Also, ganz liebe Grüße an Euch alle

Nanni

Am 29.01.08 die letzte geraucht und das Aufhören nie bereut

nanni
Kurzer Zwischenbericht:

Kurzer Zwischenbericht:

Heute früh: 85,8 Kg

Der :twisted: lässt sich im Moment ganz selten mal blicken, und wenn doch, dann sacht er nur ganz kleinlaut:

willste nicht vielleicht doch.....? Nein? Naja, dann is gut....!Tschüss, vielleicht ein anderes mal.

Das im Schwimmbad am Montag war angeblich ein Stromausfall in der Gegend, da geht halt dann die sirene los Lol

Ansonsten alles roger, denke ich, im Moment kann man sich sogar mit mir ganz ruhig unterhalten, ich bin friedlich.

Liebe Grüße an alle

Nanni :1loveyou:

Am 29.01.08 die letzte geraucht und das Aufhören nie bereut

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Hallo Nanni,

Hallo Nanni,
die Aktion im Schwimmbad ist ja der Hammer. Ich glaub ich wäre vor Schreck abgesoffen Lol
Und 100 Bahnen :shock: Hammer das du soviel schaffst!
Ansonsten ist alles roger wie du selber sagst und das freut mich sehr!
Liebe Grüße
Gabi

  aufgehört am 03.03.2015

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
Hi Nanni,

Hi Nanni,

da fällt mir gerade etwas ein!

Du hast doch soviel Energie, könntest Du davon nicht ein wenig irgendwie ins Stromnetz einspeisen? Vielleicht gehen dann ja die Preise wieder runter und wir haben alle einen Grund zur Freude.

Falls Du Deine Energiereserven (nur vorerst natürlich) noch für Dich selber brauchen solltest? - ist okay, bin durchaus geduldig, aber bitte nicht vergessen!

Mach weiter so
Reinhard

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

nanni
so, erstmal wieder der

so, erstmal wieder der Zwischenbericht:

Heute früh 85,6 Kg, seit 158 Tagen rauchfrei.
Soweit alles ok.

Mein Schwimmanzug löst sich nach 5 Monaten auf, hab ihn ins Geschäft zurückgebracht. Sie müssen den einschicken, dauert ca. 3 Wochen. Krieg ich nen Ersatz-Badeanzug? Ne, das geht leider nicht. Sad

Hab mir gestern von der gleichen Firma (in einem anderen Geschäft) einen neuen gekauft. Die Verkäuferin sagte, ich muss den nach jedem Schwimmen mit Feinwaschmittel durchwaschen, um das Chlor auszuwaschen, das frisst sich da durch. :schmoll: Ist ja echt blöd, vor allem steht drauf "Chlor resistent" :motz:

@Reinhard: Sollte ich wieder mal etwas Energie übrig haben, sag ich Bescheid. Vielleicht kann man beim Schwimmen ja auch Energie erzeugen, so wie der Hamster in seinem Rad?:lol:

Schönen Sonntag noch an alle!
Liebe Grüße, vor allem an Sieme!!!
Nanni :kaffeepc:

Am 29.01.08 die letzte geraucht und das Aufhören nie bereut

Seiten