Ich will es jetzt endlich auch schaffen!

50 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Wiebke
Hi Alex!

Hi Alex!
Ich hatte damals aufgehört, weil mein Freund sagte, entweder ich oder die Kippe. Ich war 17, total verliebt und habs gemacht. Nach sieben Jahren haben wir uns getrennt und ich hab wieder angefangen, von 0 auf 100! Nach ca. vier Jahren hats mich gepackt, ich hab mir ne Schachtel gekauft, aber hat nicht geschmeckt, hab die Schachtel verschenkt. Frag mich nicht, warum das so war, keine Ahnung. Ich kann mich auch nicht wirklich daran errinnern, wie das so war "ohne". Kann ich mir jetzt, nach wieder vier Jahren "mit" auch nur schwerlich vorstellen. Aber es hat funktioniert! Auf jeden Fall hab ich in den letzten Wochen festgestellt, wo ich sehr wenig bzw. in der Woche gar nicht geraucht hab, das es mir gesundheitlich wesentlich besser ging. Hatte zu hohen Blutdruck, der ist runter. In meiner Freizeit gehe ich viel laufen, das geht auch erheblich besser, besserer Geschmack und Geruchssinn, weniger Kopfschmerzen! Nur leider hat mich das alles nicht wirklich abgehalten. Ich glaube, es ist viel die Gewohnheit, die uns immer wieder dazu treibt, doch zu rauchen.
Wahrscheinlich hab ich Dir jetzt nicht wirklich geholfen, aber so ist es nun mal...
Lieben Gruß, Wiebke

[b:8707edcd57]~ Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat als ihm die Realität zerstören kann ~ [/b:8707edcd57]

Karisma
Hey hallo...

Hallo ihr...hier ist noch ein Daumendrücker für euch...
Wiebke weiß das ich am 20.Mai aufgehört hab zu rauchen und auch immernoch gut durchhalte, wobei ich auch echt keine Probleme hab...sage aber niemals nie...
wollte nur sagen ich drück euch ganz fest die Daumen und werde Wiebke privat überwachen, damit sie hier nicht schummelt... Wink
nee, war Spaß, aber ihr schafft das ... der Wille zählt...
lg[/b][/i]

Wiebke
Hi!

Hi!
Danke fürs Daumendrücken! Ich bin immer noch ganz fest davon überzeugt, daß ich es ab Montag schaffe!!! Auf jeden Fall wird es mit dieser Unterstützung hier bestimmt einfacher!
LG Wiebke

[b:8707edcd57]~ Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat als ihm die Realität zerstören kann ~ [/b:8707edcd57]

Alex181076
Guten Morgen,

Guten Morgen,

auch von mir ein Dankeschön für die Unterstützung und allen
Mitstreitern einen schönen Tag.

Grüßlis

Alex

Blum 3 Nichtraucherin seit 16. Mai 2004 Blum 3

Knutschkugel
Wir werden ja immer mehr, ist

Wir werden ja immer mehr, ist doch echt klasse. Vielleicht finden sich ja noch mehr die sich uns anschließen wollen.

Das mit dem Namen ist echt ne Gute Idee. Ich bin auch schon ganz gespannt wie es dieses mal wird.

Gemeinsam schaffen wir das ganz bestimmt. Wink

Gruß Knutschkugel

Wink

schnittiline
Na Ihr? Wisst ihr was? Ich

Biggrin
Na Ihr? Wisst ihr was? Ich hab den Überblick verloren, wer denn alles mitmacht am Montag im club20! :shock:
Also:
Alex,
wiebke,
nanu
mara
schnittiline
knutschkugel
? wen vergessen oder jemand wieder abgesprungen? (kommt nicht in Frage! Wink )

Lieben Gruß,
noch 2 Tage!!!

rauchfrei seit 11.Juni 2005!
[img:b34d47ff6e]http://www.kruemelshome.de/sonstige/motz2.gif[/img:b34d47ff6e]

peter100
hallo

hallo

ich bin auch schon am 20. dabei, also kämpfe auch schon ab montag mit, hatte ja ursprünglich dienstag angepeilt.

ich glaube, mir wird es in den ersten tagen gar nicht so schwer fallen, da ich seit heute von starkem halsweh geplagt werde. das würde mich normalerweise sehr stören, aber jetzt passt es sogar ziemlich gut. hab heute grad mal eine geschnorrte muratti ultra light geraucht, und die hat mir schon gereicht, obwohl mir leichte zigaretten normalerweise viel zu wenig waren.

naja, ich wünsche euch noch einen schönen sonntag, ich hoffe für uns alle, unseren letzten "rauchersonntag" überhaupt.

lg und gute nacht!

schnittiline
Huhu Peter!

Huhu Peter!
Ja, dann sind wir ja zu 7., oder?
Was ist denn eine Muratti?!? Klingt nach Kippe mit Spoiler... Biggrin

Ja, einen angenehmen letzten Raucher-Sonntag im Leben wünsche ich auch in die Runde!

Gute Nacht,
Schnittiline

rauchfrei seit 11.Juni 2005!
[img:b34d47ff6e]http://www.kruemelshome.de/sonstige/motz2.gif[/img:b34d47ff6e]

Karisma
Viel viel Glück...

So, allen 20ern wünsche ich viel Glück ab morgen, das ihr es durchhaltet und das es euch dabei gut geht... Wink
Ich feuer euch an...das wird schon, ich habs auch geschafft...
und ich bin nicht die Willensstärkste... :oops:
lg und alles, alles Gute...durchhalten!!!

Karisma

Seiten