heute ist tag 3 meiner nichtraucherzeit und es geht mir total mies!!ich bin super gereizt und total agrresiv!!meine kids und mein mann leiden total unter mir,und obwohl es mir leid tut,kann ich es nicht ändern!Aber ich will nicht rauchen!!ich habe genau 20 jahre geraucht,und totale angst vor krebs.Trotzdem denke ich heute den ganzen tag ,wie schön es wäre ,eine zu rauchen!Ob ich es einfach tuen soll?aber dann ärgere ich mich auch1
—
Protect me from what i want
Rauchfrei seit dem 30.1.08
am 14.2.eine geraucht und bitter bereut-jetzt ist schluss
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3577.html]Tagebuch[/url]
Hey, huhu Tanja :-),
von Nadya am
Hey, huhu Tanja :-),
wie geht es Dir? Hast Du :twisted: vertreiben können?
Hab an Dich gedacht, bis bald, VLG Nadya
Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4039.html
Huhu Tanja....das mit dem
von powergitti am
Huhu Tanja....das mit dem Ausrutscher ist ja nicht so schlimm, wenn's dabei bleibt.........und es bleibt ja bei dieser einen oder :?:
Es ist eben schon so, dass jeder anders mit dem Rauchen aufhört: die einen fassen niemehr eine Fluppe an....die andern brauchen noch einen, zwei Ausrutscher dann is schluss...und wieder andere fallen nochmals auf den :twisted: rein und versuchen es ein bisschen später noch einmal....Hauptsache ist, DAS ES JEDER RAUCHER MAL SCHAFT, MIT DIESER DOOFEN, BLÖDEN SUCHT ZU BRECHEN !!!!!
Du machst das sicher auch....ich bin davon überzeugt!
Wünsche dir einen schönen Abend!
Viele Grüsse und viel Erfolg
Brigitte
will wieder rauchen
von tanja73 am
Hallo leute,
jetzt ist es 4 tage her,seitdem ich eine geraucht habe und ich glaube,ich fange wieder an:Mit dem Rauchen,mein ich.Ich bin den ganzen tag nur am Essen und denke doch ständig nur daran.Viellleicht bin ich ja der einzige Mensch auf der Welt,der rauchen muss?Ich weiß einfach nicht,was ich tun soll.Ich stehe morgens auf und denk ans rauchen und das zieht sich durch den tag wie ein roter faden.Ab Donnerstag habe ich wieder Nachtschicht und diesmal pack ich das nich,das weiß ich.Ich habe Schmerzen und kann mich für nix begeistern-es dreht sich nur um das eine!!!Viellleicht ist für mich einfach noch nich der richtige Moment gekommen,ich weiß es doch auch nich!!!Ich hadere mit mir selbst,gehe ständig in den "Raucherraum" von meinem Mann und überlege:Ja oder nein??Bislang bin ich immer wieder raus und hab mir was zu essen genommen,aber das will ich auch nich!!Weiß grad echt nicht,was abgeht,tanja
Protect me from what i want
Rauchfrei seit dem 30.1.08
am 14.2.eine geraucht und bitter bereut-jetzt ist schluss
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3577.html]Tagebuch[/url]
Was erwartest Du eigentlich?
von Pancho am
Was erwartest Du eigentlich?
Du bist jetzt mal schlappe 18 Tage insgesamt weg, und hast vor 4 Tagen eine geraucht, was mit Sicherheit zum Teil für deine verstärkte Schmacht verantwortlich ist. Du musst jetzt einfach durchhalten, stur sein.
Mir (und dem meisten) ging es nicht viel besser, als ich so weit war wie Du. Möglicherweise wird es auch noch eine Weile so weiter gehen.
Aber am Ende lohnt es sich. Ich möchte für nix in der Welt wieder anfangen und wünschte, ich könnte dir für 5 Minuten das Gefühl rüberbeamen, länger ohne Kippen leben zu können. Dann WÜRDEST Du sofort weitermachen mit dem NMR. Kann ich aber nicht. Also musst Du es wohl oder übel selber ausprobieren und einfach die nächste nicht anstecken
Halte durch, es lohnt sich und es wird besser. Versprochen.
Liebe Grüße
Rauchfrei seit 10.09.07
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3427.html]Mein Tagebuch[/url]
Hallo, lass Dich mal
von bille am
Hallo, lass Dich mal schütteln!!!
Was glaubst du denn, was wir alle durchgemacht haben? Das unser Entzug so einfach und ohne Probleme von sich ging? Du musst Dir schon etwas Zeit lassen, was du dir über Jahrzehnte antrainiert hast, kann nicht in zwei Tagen vorbei sein und ausserdem: Was soll der Spruch, du bist verdammt zum Rauchen?? Niemand ist dazu verdammt - aber ein wenig Sturheit und Widerstandkraft ist gefragt. Wir können Dich unterstützen und Dich anfeuern, aber alles andere liegt an Dir. Wenn Du nicht an Deiner Denke was änderst, gibt das nichts.
So, und jetzt machst du brav weiter wie bisher
.
Sei tapfer.
LG
Andrea
-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------
Ich habe nie geglaubt,das es
von tanja73 am
Ich habe nie geglaubt,das es leicht sein würde!!!ich habe nur das merkwürdige gefühl,das es immer schlimmer wird!Konnte ich am Anfang noch denken:Ach, :twisted: hau ab! So denke ich momentan :Ach, :twisted: komm her und überred mich!!Ich will es ja auch eigentlich nicht,aber irgendwo eben doch!! :roll: ich arbeite dran,echt
Protect me from what i want
Rauchfrei seit dem 30.1.08
am 14.2.eine geraucht und bitter bereut-jetzt ist schluss
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3577.html]Tagebuch[/url]
Hallo Tanja,
von geniesserin am
Hallo Tanja,
es wäre super schade, wenn du jetzt wieder anfangen würdest zu rauchen! Ich habe immer sehr viele Jahre gebraucht, bis ich wieder den Absprung geschafft hatte (diesmal hoffentlich für immer!).
Bille hat Recht, wir alle haben die erste Zeit doll gelitten, aber [b:c311c3333c]das geht vorbei [/b:c311c3333c] - wirklich! Ich sprech da aus Erfahrung! Und es ist wunderschön, besser zu riechen, nicht mehr abhängig zu sein, einfach gesünder!
Also, wenn es dir vor einem bestimmen Termin graut und du weisst, es wird jetzt besonders schwer und dir tief luftholen und Wasser trinken nicht helfen, dann besorg dir Kräuterzigaretten. Ist zwar nicht jedermanns Sache aber mir haben sie in schweren Zeiten geholfen und ich rauch sie schon seit 6 Monaten nicht mehr!
Kopf hoch!
Liebe Grüße
Gabi
aufgehört am 03.03.2015
Hey Tanja,
von Nadya am
Hey Tanja,
schick den W...xer in die Wüste, den da :twisted: !
Lies mal in meinem TB was Bille mir gestern (oder vorgestern ?) geschrieben hat.
Und- glaub nicht, dass der Entzug das nächste Mal einfacher wird, neee, Mädel, ich weiß wovon ich rede, das ist mein 5. oder 6. Mal und es ist jedesmal quälender, glaub mir!
So, triff eine Entscheidung, was Du jetzt machst, ist Dich zerfleischen.
Viel Erfolg und Glück, hey, ich würde mich freuen, wenn Du dabei bleibst
, VLG Nadya
Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4039.html
Hi Tanja,
von sieme am
Hi Tanja,
eine schwere Entscheidung! Doch Nadya hat Recht, treffe sie und zerfleische Dich nicht. Das ist es so oder so nicht wert.
Ich habe mit dem Rauchen auch noch nicht abgeschlossen. Mein :evil: spricht die gleichen Worte. Ich habe ihm klar gemacht, dass ich die Bedingungen stelle. Er hat sich fügen oder die Fresse zu halten. Ich werde mich auch vor die Frage stellen: rauchen oder nicht rauchen. Allerdings erst gegen Jahresende, erst dann, wenn ich das Nichtraucherlager kenne und sowas überhaupt entscheiden kann.
Sag sowas mal Deinem :evil:. Der wird zwar nicht aufhören, ist ja ein linker Sack, aber er wird ruhiger. Weil er langsam merkt, das er das Steuer aus der Hand gegeben hat.
In diesem Sinne ...
Sieme
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3612.html]Tagebuch[/url]
no smoke - 12.02.2008
[b:dfecef15d4]Die Schwerkraft des Geistes läßt uns nach oben fallen.[/b:dfecef15d4]
[size=7:dfecef15d4]Simone Weil (1909-1943)[/size:dfecef15d4]
hallo tanja,
von morningstar6 am
hallo tanja,
es tut mir echt leid wie es dir geht, weil ich es auch schon so oft durchmachen musste.
ich denke auch, dein rückfall vor paar tagen ist auch sicher mit ein grund. das zieht einen erst mal so richtig runter, die motivation leidet gewaltig...
aber es wird dir mit zigarette nicht besser gehen, da musste du jetzt einfach durch.
hey tanja, wenn du den tag heute ohne zigaretten rumkriegst wirst du morgen noch viel motivierter sein als vor dein rückfall. versprochen!
sende dir ganz viel positive energie!!!
star
Die freie Entscheidung: 15.01.2008
2008: Achtsamkeit und Gelassenheit üben!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2761.html]Tagebuch[/url]
Seiten