Heute ist ein schöner Tag zum Leben!!!!

2845 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Püh liebste Vincaminca wenn

Püh liebste Vincaminca wenn du soooo vernünftig wärst dann wärst du jetzt nicht in meinem Tagebuch :roll:

Wäre ja mal wieder eine Möglichkeit meinen Namen zu erweitern
Es grüßt
MaggidasEidaseigentlichunvernünftigeUteheißtundsichauchAimadschjutenennt

Vinca
Da haste aber jetzt mal

Da haste aber jetzt mal wieder recht, Maggilein. So richtig durchschlagend - in jeder Beziehung - ist das bei mir nie was geworden mit der Vernunft *seufz*

aber da fang ich nun auch nicht mehr mit an, in meinem Alter!

*knüddel* Vinca

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Apropo Vernunft wann kommst

Apropo Vernunft wann kommst du denn mal in den Chat?

Vinca
Tschättt? :shock: Icke???

Tschättt? :shock: Icke???:shock::shock::shock: Zu Hülfe!
Da weiß man ja gar net, wer drin ist, womöschlich ... Da fürschte ich mich ja fürschterlich!

Nee,nee, erscht, wenn ich meine Peitsche wiedergefunde hab ...

außerdem weißte doch, Maggi, ich schreib sowieso lieber Briefe

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Hm, also ich hab sogar auf

Hm, also ich hab sogar auf der Intensivstation geraucht und das Hemdchen, das hinten offen war, schlicht und einfach mit meinem Bademantel verdeckt. Ging alles.... :roll:

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Ja und wie hast du die Kippen

Ja und wie hast du die Kippen dahin gekriegt?
Also ich hatte kein einziges Teil was mir persönlich gehörte mit auf Intensiv. Jaaaaa noch nicht mal Unterwäsche Smile
Und um mich einen Meter vom Bett zu entfernen hätte ich alle Stöpsel ziehen müssen. Ich hoffe das hätte jemand gemerkt sonst hätte ich umsonst dran gehangen.

Sollte ich noch mal dort hin müssen (ich hoffe doch nicht) dann frage ich ganz trocken wo könnte ich hier rauchen bevor ich vor lauter Suchtdruck die Intensiv aufmische.

Lieben Gruß
Maggi Ute Ei oder so

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
*räusper*......indem ein

*räusper*......indem ein völlig verheulter Mann, mit dem ich zufällig verheiratet war, an meinem Bett stand. Dieser Mann hat überall Kippen ( sogar in der Schlafanzughose) und nachdem ich meinen Nachttisch lokalisiert und in Besitz genommen hatte, hatte ich auch welche. Sogar ein Handy, Klamotten, die Pille, ein paar Bücher, ein 5-er Pack Snickers und Kaugummis.

Tja, ähm, diese Maschinchen sind schon ein Hindernis, aber wenn man einen Stiefvater hat, der Arzt ist, kann man die unauffällig ab- und später wieder anklemmen. Man kann auch mit den Werten und Kurven was anfangen, was ein nicht zu unterschätzender Vorteil ist.

Ich bin aber auch erwischt worden und da man mich nicht vom Verlassen der Station abhalten konnte, hat man dann resignierend jedes Mal eine Schülerin mitgeschickt. Wobei ich dazu sagen muss, dass neurologische Intensivstationen nicht ganz so ein Hochsicherheitstrakt sind, wie die der Chirurgie oder Inneren - in der Neurologie gehts moderater zu und man sitzt abends mit den Nachtschwestern zusammen und beratschlägt, bei welcher Pizzeria man denn bestellt und wer schneller liefert - wenn man denn reden kann.

Vinca
Danke, Maggischatz, dassde

Danke, Maggischatz, dassde die olle Oper noch nicht abgeholt hast - so konnte ich doch heute die zweite Vorstellung meines Abos noch genießen. Nun lass sie mal auch hier bis zum Ende der Spielzeit, danach lass ich mir dann was andres einfallen, um meinen Mann zu ärgern. Mit der Oper ist es - glaub ich - doch nicht so ganz das Richtige. Er sagt immer, er genießt intensiv die Musik, wenn ich den Eindruck habe, gleich schläft er ein.

Eine gute Woche
wünscht Dir Vincaminca

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Tja ich würde meinen GG erst

Tja ich würde meinen GG erst gar nicht mit in die Oper nehmen, das würde nämlich jeder hören wenn er einschläft :shock:
Dafür war er gestern bei Holiday on Ice, aber mit seinen Kollegen, sollen die ihn doch anstubsen. *frechgrinse*
Schöne Woche wünscht
Maggi das Ei

Vinca
Du nun wieder! Sehr lieb,

Lol Du nun wieder! Sehr lieb, wirklich - genau wie icke. Naja, zur Belohnung, weil wir so lieb sind, haben wir wenigstens auch die nettesten Männer der Welt abgekriegt. Haben wir uns verdient, stimmt´s?

Seiten