Hallo zusammen/Allen Carr

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Crazy
Hallo zusammen/Allen Carr

Erst mal ein Hallo an Euch alle,

ich bin heute zufällig über das Forum gestolpert Lol und wollte mich mal
kurz vorstellen. Also ich bin 30 Jahre jung und habe seit ca. 17 Jahren
geraucht. Ich hatte nie wirklich vor aufzuhören, weil ich dachte, daß schaff ich eh nie, ich hatte mich damit abgefunden. Da ich doch gesundheitliche Probleme hatte (Astma), wusste ich entweder jetzt oder gar nicht. Am Freitag hab ich dann ein Seminar von Allen Carr gemacht, ja und seitdem hab ich keine einzige mehr angerührt (sind zwar erst vier Tage, aber immerhin), obwohl es nicht immer einfach ist. Das Verlangen ist schon da, vor allem in der Arbeit, aber bisher hab ich mich immer irgendwie abgelenkt, auch meine Kollegen unterstützen mich. Ich hoffe sehr, dass ich es schaffe!

Seid herzlichst gegrüßt.

Crazy

Crazy

Cherry
Hallo Crazy,

Hallo Crazy,
ich begrüße Dich hier im Forum.
Schön das Du mit dem Rauchen aufgehört hast. Du wirst sehen, das lohnt sich. Es ist manchmal etwas hart, aber da muss man dann halt durch.... Biggrin
ich drücke Dir die Daumen...

viele Grüße von Cherry

[URL=http://www.board-server.de/cgi-bin/foren/F_0602/forum.pl]mein Forum[/URL]

medio
Carr ist für mich eine

Carr ist für mich eine wichtige Hilfe gewesen!

Rainer (99 Tage clean)

Crazy
Hi Cherry,

Hi Cherry,

vielen Dank! Lohnen tut es sich auf jeden Fall, nur will ich das in dem Augenblick in dem ich eine wollen würde, nicht wissen :? , aber ich werde tapfer durchhalten Biggrin Wie lange bist Du schon rauchfrei?

@medio

Glückwunsch für 99 c, hast Du auch das Seminar gemacht oder das Buch gelesen oder beides!?!

medio
Ich habe beide Bücher von

Ich habe beide Bücher von Carr gelesen aber keines seiner Seminare besucht.
Ich habe die Einstellung von Carr eigentlich ziemlich verinnerlicht, was mir auch ganz gut hilft.
Zusätzlich habe ich noch Lindinger gelesen, das Programm von Rauchfrei Online durchgearbeitet und bin immer noch täglich in Nichtraucherforen wie diesem.
Der Vorteil von Carr ist, dass man für schwache Momente gewisse Gedanken regelrecht eintrainiert bekommt, so dass man sie dann zur Verfügung hat.

Rainer, 101c

Cherry
hi Crazy,

Smile hi Crazy,
ich bin jetzt 106 Tage " ohne ".

Ich freue mich an jedem Tag, das ich nicht mehr rauchen muss Biggrin
ich wünsche Dir ein schönes Osterfest ( natürlich rauchfrei.....)

viele Grüße von Cherry

[URL=http://www.board-server.de/cgi-bin/foren/F_0602/forum.pl]mein Forum[/URL]