Tagebuch einer Geniesserin

1483 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
frog2308
Bild des Benutzers frog2308
Hallo Genießerin [img

Hallo Genießerin [img:15e0cc74e9]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif[/img:15e0cc74e9]

ich kann Deinen Ärger über diesen blöden Busfahrer gut verstehen [img:15e0cc74e9]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a020.gif[/img:15e0cc74e9] Nur gut, dass Du keine geraucht hast – das wäre der Idiot auch nicht wert gewesen! Freu Dich lieber auf Paris – dort ist es im Sommer wunderschön … hm, im Frühling eigentlich auch … und im Herbst … und im Winter – na gut, eigentlich immer [img:15e0cc74e9]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e020.gif[/img:15e0cc74e9] Wie lange bleibst Du denn?

Danke, dass Du gestern versucht hast, mich aufzumuntern. Das hat mich sehr gefreut, machte mich aber auch ein wenig betroffen – meine Probleme sind doch vergleichsweise Peanuts, ich dürfte eigentlich gar nicht jammern [img:15e0cc74e9]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d040.gif[/img:15e0cc74e9] Seit Du hier im Forum bist, bewundere ich Deine Kraft. Deine Freundin hat Recht: denk einfach mal nur an Dich! Paris war eine tolle Idee.

Und die neu gewonnene Freiheit ohne Kippen, gibt einem doch auch ein gutes Gefühl, oder?! Toll, dass Du das so souverän durchziehst [img:15e0cc74e9]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a035.gif[/img:15e0cc74e9]

Liebe Grüße
Marlene

powergitti
Huhu Geniesserin

Huhu Geniesserin

Was du alles schaffst...."Chapeau!!!" wie man wohl in Paris zu sagen pflegt Lol

Es ist wichtig, zu sich selber zu schauen, damit die Seele nicht krank wird! Ich bewundere deine Kraft und mag dir die Erholung in Paris von Herzen gönnen!

Du machst das toll und ich nehme mir dich zum Vorbild, wenn ich wegen Kleinigkeiten mit dem Nichtrauchen schlapp machen will !!!!

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Ihr beschämt mich richtig.

Ihr beschämt mich richtig. :oops:
Ehrlich, mir geht es nicht darum, bewundert zu werden, das wäre Quatsch. Jeder hier ist eine einzigartige und bewundernswerte Persönlichkeit.
Und die Wertigkeit von Schmerz ist relativ. Für einen ist der Nikotin-Entzug schmerzhaft für den Anderen erst eine schlimme Trennung ... egal, der Schmerz ist bei beiden gleich und deshalb nicht besser oder schlechter.

Meine Selbstheilungskräfte funktionieren scheinbar noch sehr gut.
So konnte ich die Kraft gewinnen mit dem Rauchen aufzuhören - allerdings habe ich dafür auch 33 Jahre gebraucht Biggrin
Und was wichtig ist, ich kann Rat annehmen! Oder mal einen Tritt in den Hintern!

Ja, Paris ist wunderbar. Die beiden Männer die ich dort besuchen werde, sind sehr liebevoll und fürsorglich zu mir. Sie leben in einer Wohnung mit riesiger Terasse und Blick auf die Seine. Als erstes werden wir (wie immer) in den Tuillerien Champagner trinken - mein Nick hat schon seine Bedeutung Lol . Wir werden tolle Gespräche haben über Gott(!) und die Welt, lachen und vielleicht auch gemeinsam weinen.
Das Schöne ist, dass der TGV von Aachen nach Paris nur 3 Stunden braucht.
Leider werde ich nur 3 Tage dort bleiben - aber zum Auftanken reicht das allemal.

  aufgehört am 03.03.2015

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Lass es Dir gutgehn! Viel

Lass es Dir gutgehn! Viel Spaß mit den Jungs und dem Schampus und im Park - volle Gönnung, wie ich zu sagen pflege!

Deine Bine

Loveparade82
Ich schließ mich der vollen

Ich schließ mich der vollen Gönnung an Biggrin
Aber noch bleibste uns ja ein paar Tage erhalten!

Viele Grüße
Chris

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

tramp
Bild des Benutzers tramp
Huhu, Genießerin!

Huhu, Genießerin!

Ui, deine Beschreibung von Paris passt a) wirklich zu deinem Namen und b) macht mir echt grade heftigst Lust, mitzufahren! Lol Hört sich wirklich toll an ... liebe Freunde wiedersehen, ein Glas Champagner trinken, was feines essen, eine Nacht voller Gespräche ... *träum*

Und das mit dem "Vorbild" kannste ruhig so stehen lassen.
Das ist unter anderem das Schöne hier im Forum, dass sich die Grenzen zwischen "Vorbilder haben" und "Vorbild sein" in dieser Weise verwischen ...
Gestern hast du noch andere bewundert (bzw. tust es heute noch) für ihre Ausdauer, Konsequenz, Kraft oder ihre guten Worte - und am nächsten Tag oder gleichzeitig bist DU jemand, der andere motiviert und anspornt. Biggrin

Liebe Grüße und ein schönes WE
:winky1:
Peter

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

indiansun
[quote:ea0c7c01be]Wir werden

[quote:ea0c7c01be]Wir werden tolle Gespräche haben über Gott(!)[/quote:ea0c7c01be]

Guten Morgen.........

gell, darüber kann man nicht mit jedem reden....?!?!?

Noch nichtmal Mittag und die Zeugen Jehovas standen vor meiner Tür und wollten wissen, ob ich an die Hölle glaube. Nun, die Dame war jung und sympathisch zugleich; so ließ ich es mir nicht nehmen, ihr meine Vorstellung der Hölle darzulegen. Das ließ sie nachdenken. Zu den Zeugen würde ich niemals gehören, sagte ich ihr; ebensowenig wie zu einer anderen Religion oder Sekte. Und dennoch - oder gerade deshalb - bin ich sehr gläubig.

Soll ich mitfahren nach Paris?

Smile Smile

LG
Elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
@ bine und chris: Ehrlich

@ bine und chris: Ehrlich gesagt gönne ich euch auch eine schöne Reise. Immerhin habt ihr ja auch schon einiges gespart durchs NMR. Also, Sachen packen und auf gehts!

@ Peter: Da geb ich dir völlig Recht, dass sich hier die Grenzen verschieben. Wenn man sich schlecht fühlt und mit dem Suchtteufel kämpft, kann man sich schlecht vorstellen ein Vorbild zu sein. Trotzdem ist man mutig und stark, weil man den Kampf wieder gewonnen hat.

@ Elke: Nochmals lieben Dank, dass du mir bei der Gesundung meiner kranken Hündin hilfst (es geht ihr schon viiiiiel besser)!
Ich bin evangelisch und gläubig. Leider habe ich selten die Gelegenheit mich intensiv über Glaubensfragen auszutauschen. Mein Pariser Freund war viele Jahre als junger Mann im Kloster in Österreich. Später dann im Management bei einer sehr grossen deutschen Firma. Auch er liebt es, jemanden zu haben der gedanklich auf einer Stufe mit ihm ist bzw. nachvollziehen kann. Deshalb sind diese Treffen auch für mich so intensiv und erfüllend. Seinen Partner möchte ich auch erwähnen. Er hat mit Gott garnichts am Hut, ist humorvoll, lustig und hat eine unbändige Lebensfreude.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und ein suchtfreies Wochenende!
Gabi

  aufgehört am 03.03.2015

Snusel
Hallo Gabi,

Hallo Gabi,

ich wünsche dir eine gute Reise und drei schöne Tage in Paris. Es ist absolut Gold wert, Menschen zu haben, mit denen man sprichwörtlich über Gott und die Welt reden kann.

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Es sind noch 1 1/2 Wochen bis

Es sind noch 1 1/2 Wochen bis ich nach Paris fahre. Bis dahin sollte ich die Sucht etwas besser im Griff haben, denn einer der beiden raucht.
Heute war es so richtig bescheiden. So oft den :twisted: auf der Schulter sitzen zu haben war echt nicht leicht. Irgendwie hatte ich das Gefühl, es ist so schwer wie am ersten Tag. Nun ist es schon spät, ich geh gleich ins Bett, morgen den ganzen Tag arbeiten und dann hoffe ich, dass mich der :twisted: nicht mehr so sehr quält.

  aufgehört am 03.03.2015

Seiten