nichts lieber als Aufhören

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
susanna ludwig
nichts lieber als Aufhören

Guten Tag

Ich möchte nichts lieber als endlich mit dem Rauchen aufzuhören.
Es erscheint mir aber als so wahnsinnig schwer
Ich fühle mich als hätten mich diese ollen Kippen voll im Griff und wann immer man so etwas ausspricht fühlt man sich zu allem Überfluß auch noch total schwach
Ich arbeite tagsüber am Computer und am Wochenende in einem Club in München.Die unzähligen Zigaretten ,die ich während meiner arbeitszeit vernichte rauche ich wie automatisch.
Wenn ich morgens aufwache rauche ich schon eine Zigarette bevor ich an irgend etwas anderes gedacht habe wann immer es nichts besseres zu tun gibt stecke ich mir eine an.
Fast jeden tag denke ich ans Aufhören werde aber in meinen gedanken nicht direkter da ich wahnsinnig Angst davor habe daß ich es nicht schaffe und mein leben lang weiterrauchen muß

Cherry
liebe Susanna,

Biggrin liebe Susanna,
ich kann Dich da etwas beruhigen.
Auch Du kannst es schaffen mit dem Rauchen aufzuhören, das klingt jetzt blöd, es ist aber so....
ich war ein Hardcoreraucher, morgens nach dem Aufstehen, gleich Kaffee und Zigarette.
Rauchen, rauchen, immer ans rauchen denken, so wie Du. :?
Es ist mir gelungen aus diesem Teufelskreis auszubrechen. Eine gewisse Disziplin sich selber gegenüber braucht es allerdings schon. Aber es funktioniert.
Nun rauche ich schon über 100 Tage nicht mehr, das ist sicher nicht sooooo viel. Aber für mich ist es riesig.
Wenn ich Dir helfen kann, tue ich das sehr gerne. Manchmal genügt es schon, wenn man sich jemandem mitteilen kann Smile
schönen Sonntag noch.....

viele Grüße von Cherry

[URL=http://www.board-server.de/cgi-bin/foren/F_0602/forum.pl]mein Forum[/URL]