Hallo zusammen

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Cherry
Hallo zusammen

bin neu hier, und ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Cherry, ich bin 48 Jahre alt und wohne am Bodensee.
Seit dem 1.1.2003 rauche ich nicht mehr ( zuvor 30 Jahre!!! )
Da ich durch das Rauchen erkrankt bin, befasse ich mich nun viel mit dem Thema Nichtrauchen, Gesundheit usw....
so habe ich dieses Forum gefunden.
Werde mich erst einmal bei euch " durchlesen".
Viele Grüße Cherry Biggrin

viele Grüße von Cherry

[URL=http://www.board-server.de/cgi-bin/foren/F_0602/forum.pl]mein Forum[/URL]

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Herzlich willkommen!

Hallo Cherry!

Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite.
Mit der Rauchentwöhnung hast Du dann ja das Schlimmste überstanden, aber vorsichtig muss man glaub ich immer bleiben.

Ich hoffe, Du hast Dir nichts "Schlimmes" eingefangen und wünsche Dir schonmal gute Besserung!

Grüße aus München

Viele Grüße,
Matthias

Cherry
Hallo Matthias,

Hallo Matthias,
danke für die Begrüßung.
Doch, ich hab mir was " Schlimmes " eingefangen: ein Lungen- Emphysem....kommt vom Rauchen. Muß jetzt Cortison nehmen :shock:
es geht mir aber so weit ganz gut.
Rauchen werde ich nie mehr wieder. ich bin froh, wenn ich da einigermaßen heil rauskomme...
an alle die aufhören wollen: macht den 1. Schritt...es lohnt sich
viele Grüße Cherry

viele Grüße von Cherry

[URL=http://www.board-server.de/cgi-bin/foren/F_0602/forum.pl]mein Forum[/URL]

Svenja
Hallo Cherry und Matthias

Cherry, ich wünsch Dir, dass es Dir bald wieder besser geht!

Matthias: schönes Forum!

Gruss
Svenja

Cherry
Hallo Svenja,

Hallo Svenja,
schön das Du dieses Forum gefunden hast. Ich habe gelesen das Du schon über 30 Tage nicht mehr rauchst: herzlichen Glückwunsch!!!!!
Glaub mir, das ist das beste was Du machen kannst...halte bitte weiter durch Biggrin

viele Grüße von Cherry

[URL=http://www.board-server.de/cgi-bin/foren/F_0602/forum.pl]mein Forum[/URL]