Zyban

7 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Mandy
Zyban

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß nicht, ob es hierzu schon ein Thema gibt, habe auf die schnelle keines gefunden.

War gestern mit meinem Freund, der auch aufhören möchte, beim Arzt. Dieser hatte ihm eigentlich zu Akkuounktur geraten. Gestern im Gespräch entschied er dann aber, dass Zyban wohl die bessere Methode sei. Jetzt habe ich im Internet von angsteinjagenden Nebenwirkungen gelesen, hat jemand mit diesem Medikament bereits Erfahrung und kann mir etwas dazu sagen? Der Arzt sagte, die seien eigentlich ganz gut verträglich.

Ich persönlich finde mit einem Medikament aufzuhören sowieso nicht sinnvoll. Ich glaube man muss ich mit seiner Sucht auseinandersetzen und wenn man es will, kann man es auch so schaffen. Leider komme ich damit an meinen Freund garnicht ran. Ich glaube er denkt er nimmt diese Tabletten und alles geht von alleine. Auch meinen Rat, sich hier mal anzumelden und sich ein bisschen zu informieren hat er nicht angenommen.

Jeder muss ja für sich wissen wie er aufhören will, aber bei diesen Tabletten habe ich ein komisches Gefühl, zumal die wohl auch ein bissl was kosten sollen Wink (Ich freu mich ja immer noch über das Geld, was ich täglich spare, wäre viel zu geizig, das jetzt für sowas auszugeben)
Vielen Dank für Eure Hilfe

Mandy
Ohhh :roll: habe gerade auf

Ohhh :roll: habe gerade auf dieser Seite den Bericht über Zyban gefunden! Sorry.

Würd mich aber trotzdem freuen, wenn jemand über seine Erfahrungend damit schreibt!

Liebe Grüße

Trinity
Hi Mandy,

Hi Mandy,

also mein Mann hat die Zyban ca. 4 Wochen genommen.
Er hatte bis auf Schlafstörungen (die aber massiv) keine weiteren Nebenwirkungen.
Ich habe die Zyban auch genommen. Allerdings nur 10 Tage lang, denn ich hatte einige Nebenwirkungen und die
so stark, dass ich die Tabletten freiwillig abgesezt hatte.

LG
Martina

Wer immer nur das tut, was er kann, wird immer das bleiben, was er ist.

Mandy
Danke für die Antwort.

Danke für die Antwort.
Ich hoffe du hast es auch ohne Zyban geschafft?!

FunnySunny
Was denn für Nebenwirkungnen?

Was denn für Nebenwirkungnen??

*neugierigfrag*

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Hm, ich bin da liberaler...

Hm, ich bin da liberaler....wenns hilft - warum nicht?!

ich hab zwar auch ohne alles aufgehört, aber ich wusste, was auf mich zukommt und ich wollte auch nicht noch zusätzlich zum Arzt rennen - bin ich zu faul für.

Die Zybanaufhörer hier berichten aber von keinen nennenswerten nebenwirkungen und wenns deinen Freund sicherer macht - lass ihn doch! Der Glaube versetzt oft Berge....viel Erfolg!

Milena
Hallo,

Hallo,

ich hab aufgehört mit Zyban.
Du kannst den Werdegang in meinem TB nachlesen.
Die wichtigste Voraussetzung für die Einnahme von Zyban ist allerdings die vollkommene physische und psychische Gesundheit.

LG Milena

NMR seit 8.Februar 06

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/viewtopic.php?t=1209&sid=be5df93edbcfb2f...`s Entzug mit Zyban[/url]

85kg(Start)------------------------67kg(Ist)----65kg(Ziel)