Zyban-Rauchstopwillige aufgepasst!

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Lilly
Zyban-Rauchstopwillige aufgepasst!

Ich besitze noch etwa 40 Stk Zyban-Tabletten, die mir vor genau einem Jahr bei der Raucherentwöhnung sehr geholfen haben.
Ich habe gelesen, dass Zyban sehr teuer ist, und würde diese Tabletten gerne jemandem zukommen lassen,
der sich dazu entschlossen hat mit eben diesem Medikament aufzuhören. Haltbar bis 06. 2007
Selbstverständlich gehe ich davon aus, dass dies unter Ärztlicher Anleitung geschieht!
Ich habe in meiner "Entwöhnungszeit" etwa 80 Stück dieser Zyban benötigt.
Allerdings habe ich die Einnahme frühzeitig abgebrochen.
In einer Packung befinden sich 60 Stück.
Irgendwie wäre es doch schade um das teure Medikament, das mir,
gemeinsam mit diesem tollen Forum hier, sehr geholfen hat von diesem "Teufelszeug", dem Nikotin, wegzukommen!
Wie auch immer , sollte Jemand Interesse haben, bitte melden.

Liebe Grüße
Lilly

[color=green:eb29a91ca4]Alle sagten es geht nicht, da kam eine die das nicht wußte und tat es.[/color:eb29a91ca4]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1022.html]Lilly´s Tagebuch[/url]

jpk
Bild des Benutzers jpk
Hallo liebe Lilly

Hallo liebe Lilly

Nach meiner Info 100 Stück 131,60 Euro...

aber... eine Weitergabe von rezeptpflichtigen Medikamenten ist rechtlich problematisch, insbesondere, wenn der Empfänger kein Rezept besitzt. Verkaufen darf eine Privatperson solche Medikamente schon garnicht, aber das hattest Du ja auch nicht vor. Ich tät in den sauren Apfel beißen und die Dinger zur Entsorgung in eine Apotheke bringen. Wenn sonst jemand Deine Pillen nimmt und bekommt eine Nebenwirkung, könnt es Stress geben.

:?

Liebe Grüße

Jan

Lilly
Achsooo ist das...hmm...

Achsooo ist das...hmm... :shock:
Da hast Du wohl recht, und es ist besser ich bringe diese Pillen in die Apotheke.
War nur gut gemeint, aber ich möchte nicht irgendwie "belangt" werden...:aubacke1:
Sind nämlich keinesfalls ungefährlich diese Zyban, habe ich gelesen.
Danke Jan! :winky1:

[color=green:eb29a91ca4]Alle sagten es geht nicht, da kam eine die das nicht wußte und tat es.[/color:eb29a91ca4]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1022.html]Lilly´s Tagebuch[/url]

ulli
hallo

hallo Smile

du könntest sie doch aber auch deinem arzt geben, der würde sie doch sicherlich einem nicht so betuchtem aufhörwilligem patienten geben können, oder?

gruss
ulli

born to be myself Smile