Chatfenster gar nicht DA!!!!!

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Rayray
Chatfenster gar nicht DA!!!!!

Hi zusammen!

ALSO: Den aktuellsten FLASH-Player hab ich drauf!

Wenn ich Username und Password eingegeben habe und "Enter" klicke passiert auch was....so Fortschrittsbalken, und Chatfenster wird geladen...in der Art.

Wenns dann 100% erreicht hat..... HAB ICH NE WEISSE FLÄCHE!
MEHR NICHT!

Sooooo sehr verstört der Entzug allerdings NICHT, das ich da was falsch machen täte!!!

Hat jemand nen Tip?

Danke!

"What a wicked game you play,
to make me feel this way" (Chris Isaak)
* * *
"Alles fließt und nichts bleibt; es gibt kein eigentliches Sein, sondern nur ein ewiges Werden und Wandeln" (Platon)

Chris11
Hi Rayray,

Hi Rayray,

wir sind grad alle rausgeflogen. Dauert wohl wieder 10 Minuten Sad

Liebe Grüße
Christiane

rauchfrei seit 07.10.2006

Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]

Rayray
OK, Chris: Ihr seid gerad

OK, Chris: Ihr seid gerad alle RAUSGEFLOGEN!

ICH....bin NOCH NIE REINGEKOMMEN! NOCH NIE!

Ich weiß wie ein Chatfenster aussehen müsste.... dies hier habe ich NOCH NIE zu Gesicht bekommen.

"What a wicked game you play,
to make me feel this way" (Chris Isaak)
* * *
"Alles fließt und nichts bleibt; es gibt kein eigentliches Sein, sondern nur ein ewiges Werden und Wandeln" (Platon)

OlafSt
*Tube Ruhigbleibium

*Tube Ruhigbleibium rüberreich*

Locker bleiben, Rayray. Ich war gestern ebenfalls im Chat, wurde irgendwie hinauskomplimentiert und - keine Chance, wieder reinzukommen.

Nur Geduld, wir arbeiten daran.

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst